welches GAMEPAD

BiGEgO

Neuling
Logitech Rumblepad 2

oda

Thrustmaster Dual Trigger Gamepad

kann mir jemand ein tipp geben welches von den 2 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mir das Logitech holen, hab den Vorgänger 2 Mal und ist nicht verkehrt, also geh ich von aus, dass der Nachfolger besser ist (Tests bestätigen das :d)

Logitech ist die bessere Wahl! Liegt super in der Hand! Viele Lustige Knöpfe & du kriegst es teilweise schon für 25€!!!! :)

Obwohl mich eine Sache am Logitech gestört hat: Das digitale Steuerkreuz war nicht gerade toll verarbeitet. Aber ich denk mal das hat LT verbessert.

das kann ich nicht bestätigen.....es fühlt sich immer noch irgendwie "billig" an, aber dafür gefällt mir die Form von dem 2er besser als von dem Playstation controller da man unten am controller tiefere einbuchtungen für die finger hat, ist angenehmer.....

auch wenn mir persönlich der WingMan Cordless Rumblepad1 besser gefällt....
Liegt bei mir einfach besser in der Hand und ich brauch viele Knöpfe :p

ich kann das hama airgrip empfehlen. es ist deutlich besser als das rumblepad 2 von logitech und viel günstiger!!!! ein geniales pad!!!!

Logitech! Oder ein Playstation Pad und nen Converter! Die Pads sind echt die besten!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh