Welches Gamepad?

Korb123

Semiprofi
Suche ein gutes Gamepad für Devil May Cry 4 oder auch andere Games, was könnt ihr mir da empfehlen? Oder sollte ich einfach zum XBOX360 Controller greifen?

//ALTER THREAD: Hallo, ist es möglich einen PS3 Controller iwie an den PC zu bekommen, sei es der Wireless oder der mit Kabel?

Grüße Ben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja geht mit entsprechenden treibern ausser mit nem 64bit system.
nach dem treiber musste einfach mal in google suchen :wink:

Ja ist es. Aber ich empfehle dir ein XBOX 360 Pad, das läuft selbst ohne Treiber und liegt besser in der Hand.

wenns wireless sein soll: PC version kaufen. (ist inkl empfänger)

wenns kabelversion sein soll: ist egal welche, beide gleich.

Hab jetz das wireless xbox pad für den pc für 49 € vom MM, bekommt man aber bei Geizhals schon für 37+ Versand, wollte aber nich warten. Hat sich auf jedenfall gelohnt, das dingen geht ab, kein vergleich zur tasta. Hab mal eben MetalSlug damit gezockt, selbst mit diesem alten Emulierten Game funzt das Pad einwandfrei :)

Morgen wird Devil May Cry 4 gezoxxort^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh