Welches Gamerkeyboard?

peterle

Neuling
Hallo,

benutze bisher seit ca. 4 Jahren eine Cherry-Tastatur die auch noch in Ordnung ist.

Aber dennoch liebäugel ich mit einer neuen :)

Nur weiß ich nicht welche genau. Preis ist völlig egal.

ZBoard MERC
Saitek M1 oder M2 ??
Razer Tarantula
Logitech G15

Habe im MM um die Ecke die Tarantula für 99 Euro gesehen. Mich stört nur etwas unten die nicht entfernbare Handballenauflage.

Welche Keyboards sind denn wirklich zu empfehlen und warum?

Wäre toll, Feedback zu bekommen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte gern die Logitech G15, aber leider no money.

Warum?

Hab bisher eig. ziemlich viel gutes gelesen und von Kumpelz gehört, außerdem hab ich momentan ne Logitech Maus + Tastatur und mit beidem bin ich vollstens zu Frieden!

Bin auch am überlegen ob ich mir die G15 hole. Ich hab schon so viel gutes darüber gelesen und vorallem bringt sie viele Vorteile für Spieler.

bin mit meiner g15 top zufrieden, ich weiß ja noch damals wo sie nirgends verfügbar war, das war was! die sind hier im board zu wucher-preisen weggegangen! jetz gibts die überall!
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh