[Kaufberatung] Welches Gaming Headset Kaufberatung 2018

hab bei DOLBY ATMOS aufgehört das ding ernst zu nem

Da ist einfach nur ein Gutschein für Dolby Atmos for Headphones dabei.

Dass bei 160 EUR inklusive Funktechnik nicht viel mehr als eine Badewanne auf bestenfalls Superluxx-Niveau herauskommen kann ist natürlich klar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5.1 ist in einem Headset mehr als nur unnötig und eher Marketing-Geschwätz. Ein gutes Stereo-Headset würde ich immer vorziehen. Ich persönlich kann dir das HyperX Cloud Alpha ans Herz legen. Super Verarbeitung, klasse Sound und ein gutes Mikrofon. Für den Preis echt super!

Mit welcher Soundkarte würdest du das Cloud Alpha benutzen ? Finde es ist ein sehr gutes Headset, aber da fehlt das i-Tüpfelchen, welches der onboard Sound nicht gerade hergibt. ?

Mit welcher Soundkarte würdest du das Cloud Alpha benutzen ? Finde es ist ein sehr gutes Headset, aber da fehlt das i-Tüpfelchen, welches der onboard Sound nicht gerade hergibt. ?
Schau dir mal die Creative Play! 3 an, die sollte ganz gut zum Cloud Alpha passen.

Dem GSP 300 sieht man ja förmliche an dass es nichts taugt.

Mit nem hyper x Cloud macht man bei dem Budget nichts falsch.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Das GSP 300 ist mit recht gutem Abstand das beste "Headset" unter 100€.
Beste Mikrofon und zudem klanglich nen bisschen über dem Cloud2.

Hab mir vor kurzem das
Creative Sound Blaster X H5 Tournement Edition geholt
ich bin soweit zufrieden. auch ohne Verstärker oder DAC oder was weiß ich.
Hab mir ja extra zu test zwecken hier über das Forum einen organisiert und merke kaum einen bis gar keinen Unterschied.
Das Headset an sich ist aber sehr Bequem, der sound ist sehr gut (nicht perfekt), und das Mic taugt auch für ne TS3 sitzung.
Nachteiolhaft sind eventuell wirklich die Kunstleder Ohrpolster, aber ich merke bisher noch keinen Hitzestau.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh