Welches Gehäuse bei 120er Radi?

zenturion

Neuling
Ich suchen ein Gehäuse in dem ich einen Radi (Zern) mit Küfter montiern kann ohne das ich 1. am Gehäuse etwas sägen muss und ich auch noch die Seitentür zu bekommen. mit den Chieftech dingern hauts schonmal nicht hin. Bin dankbar für jeden Vorschlag.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm könnt sein ist dann aber nur im big tower möglich ganz oben. ich dachte da ehr an einen Midi. ich hab selber ein 601 bx in der neuen serie dort ist eine möglichkeit einen 120 lüfter anzubrigen aber leider keinen radi da sonst die tür nicht mehr zu geht. hat denn sonst keiner hier eine wasserkühlung mit 120 radi im midi tower?

Ich hab zwei Radi's auf meinem Midi Gehäuse montiert (siehe Anhang)

Wenn du deinen einen Radi ins Gehäuse bauen willst empfehle ich ihn dir vorne reinzubasteln. Da wo eigentlich ein Lüfter sitzt und reinpustet (von der Seite betrachtet:vorne-unten-rechts) dazu ist auch ein Bild im Anhang was aber mit einem Dual Radi gemacht wurde... is ja auch nur n' Beispiel :d

Anhänge

• 9102IM000026.jpg
    9102IM000026.jpg
    57 KB · Aufrufe: 41
  • Wakü 049.jpg
    Wakü 049.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 36
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh