Welches Gehäuse brauche ich bei den Vorderugen

spyloris

Neuling
Hi,
ich wollte mir ein neues Gehäuse kaufen. Es soll ein Midi Tower sein und er muss folgende Sachen erfüllen.

-leises sollte es sein
-eine gute Belüftung
-eingebaut filter vor den Lüftern(oder es sollte möglichst kompatibel sein dafür)
-eine gute aufteilung
-relative gute verarbeitung
-und es sollte nicht mehr als 60€ kosten ;)

Viele Dank schon mal für die Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir die Gehäuse von Casetek nahe legen, die genießen einen guten Ruf, vorallem da sie viel für wenig Geld bieten.
Hinzugefügter Post:
@Mr. Watson: das zweite ist ein Seitenteil...

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte dir auf anhieb das Lian Li Pc-7 Plus empfohlen, aber leider kostet das um die 80€. An sich find ich das Case aber extrem geil und wenn ich meins loswerden würde, dann hät ich schon längst eins davon.

wenn das gehäuse von sharkoon qualitativ so gut ist wie deren andere produkte, würde ich von dem abraten, da waren die sachen die ich und leute aus meinem freundeskreis von sharkoon hatten nicht unbedingt das was man erwarten sollte...:shake:

Hi,
also schon mal vielen Dank für die Links zu den Towern.
konnte mich noch nicht so recht entscheiden :confused: .

Die Auswahl ist echt sowas von groß und es gibt irgendwie fast immer Leute die bei einem Gehäuse schreiben das es super ist.

Wie sieht es nun aus, wenn das Gehäuse auch noch schick sein soll? Dann muss man mehr bezahlen oder?

MFG

Wie sieht es nun aus, wenn das Gehäuse auch noch schick sein soll? Dann muss man mehr bezahlen oder?

MFG

Also was nen "schicker" Tower ist, liegt doch immer im Auge des Betrachters. Und wenn einem wirklich was gefällt, ist man auch gerne bereit ein paar Talers mehr auszugeben. Ich zumindest;)

Gruß Doggy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh