Welches Gehäuse für Mora 2 Pro und Laing DCC Pro ?

nordave

Enthusiast
Hallo,

da es zurzeit schöne 20 % bei alphacool gibt,möchte ich jetzt auf Wasserkühlung umsteigen .

Die Komponenten stehen schon fest nur das Gehäüse noch nicht.

Dachte an folgende Gehäuse:

1. Thermaltake Shark

2. Chieftec LCX Serice (Mesh)

Welches Gehäuse wäre für einen Mora 2 und einer Laing DCC Pumpe besser geeignet ?
(Wo könnte man besser die Laing entkoppeln .Hält das 1mm Alublech beim Shark den Mora ?)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehäuse ist ja vollkommen egal! Wichtig ist eigentlich nur, dass der Mora auf die Seitenwand passt. Möchte dich net enttäuschen, aber den Mora gibbet nicht mehr bei Alphacool - also da schonmal kein Rabatt. Gehäuse zählen auch nicht dazu!

Wenn du einen neuen Mora2Pro brauchst, dann schreib mich mal per PN an. Ich kann dir da günstig neue Sachen besorgen.

Ja ich weiß ! Wegen Lieferschwierigkeiten !

ui gibts wieder ne Rabatt Aktion ?? Hat einer mal n Link :) (also wos genau steht, die alphacool seite kenn ich selber *g*)

des isch ja wunderbar mit den 20%, woltle gerade 2 wasserkühlungen kaufen.

Wollte auch den mora 2, scheiße der steht ja gar nimmer drin bei alphacool.
Kannst du 2 davon beschafffen?

Na was für ein glück meinen habe ich noch bekommen. hehe

Würde aber zum Chieftec tendieren sieht meiner meinung nach besser aus ob wohl mir die lüftungs löcher nicht wirklich gefallen.

Nö, unsere wurden zeitgleich losgeschickt und meiner ist später gekommen, weiß ich deswegen, weil ich unsere MoRas bestellt habe.. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh