Welches Gehäuse für PC (µatx)

PCFREUND89

Neuling
Hallo Leute..

Ich bin auf der suche nach einem gehäuse möglichst klein sollte es sein für dieses mainboard . ABIT I-N73HD, Micro-ATX in verbindung mit einem EKL Alpenföhn "Groß Clock´ner" CPU Kühler ..

da der kühler sehr "hoch" ist also geht richtung seiten wand muss das gehäuse bisschen breiter als "normal" sein..

da ich nichts finde und auch eigentlich gar nicht weiß was ich da wirklich suchen soll würde es mich freun , wenn Ihr mir helfen würdet ein passendes gehäuse für meinem kleinen multimedia pc zu finden .

MLG

MARIUS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja abmaße eben das weiß ich ja nicht , und was ich ausgeben will hm gute frage. 70 euro oder so

welches meinst du was zu groß ist?
Hinzugefügter Post:
und was hälste von dem hier bei drivecity (mATX Mini Lian Li PC-V350A silber Aluminium (ohne Netzteil)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hmm das sieht schön aus ja . aber da passt mein cpu kühler nicht mehr rein .. muss ich halt den 3cm hohen original intel kühler wieder draufbaun ^^ hab im mom den EKL ALPENFÖHN GROßGlockner ^^..

aber sowas in die richtung wie das LIAN LI PC V350A will ich haben..

bitte mehr solche vorschläge

MLG

MARIUS

SuperPower Cube MARS - Aluminium oh...oder SuperPower Cube VENUS - Aluminium m... bei caseking müßte ebendfalls in deinem rahmen liegen.

mfg

Nein ... das hat einen Hängel .. brr ih ^^

aber ich werd mir warscheinlich eins selber aus holz baun .. nur weiß ich noch nicht wie

na dann starte doch da mal nen projekt und lass uns mal deine fortschritte sehen.

ps. würd ich mir gerne mal anschauen wie es dann ausgeht anregungen gibt es ja genung hier

:d:d:drool::drool:

sooo es wird ein ganz schlichtes gehäuse :)

so nach "baukasten" form .

man nehme 30x30 cm platten x4 schneidet alles schön zusammen verkleidet alles ganz schön und datata Fertig :)

hab mir erst eben die nötigen teile besorgt .
dann mal ran an die sache.
Hinzugefügter Post:
naja schade , das geschäft schneidet mir die restlichen holzplatten nicht zusammen .. und ich bin nicht bereit nur wegen 30x30 cm eine 4m² holzplatte zu kaufen um 100 euro -.-

Zuletzt bearbeitet:
Sodale Holz im bastel geschäft geholt :) "flugzeugholz" jetzt gehts los :) *schnitz schnitz kleb kleb ,AUA! plaster , fertig :) *

Hallo , was haltet ihr von dem Aerocool M40 gehäuse ? das sieht total geil aus ^^

ist das was und wenn ja wo kann ichs kaufen ? alternate , bei bei den händlern ums eck gibts das nicht

mfg marius , thread kann geschlossen werden .

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh