Welches Gehäuse für Zalman 7700CU

KamelKoKo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2005
Beiträge
8.236
Ort
Ruhrgebiet
Hallo, habe ein Bundle aus P4P800 Board + Zalman 7700CU erstanden. Leider passt das nicht in mein Gehäuse. Der Zalman Kühler steht oben am Board über (ca 2cm) und drückt dann oben aufs netzteil, also der Platz zwischen Board und Netzteil ist zu gering...
Hab halt soon noname gehäuse...

Kennt ihr nen Kostengünstiges Gehäuse wo das passt?
Hab kein bock für mein 2ten Pc auch noch für 60-80€ nen Chieftec Gehäuse zu holen..

mfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei ebay was ich da gesehn hab, sind die netzteile trotzdem super nahe an den mb befestigungen, da ist dann oben noch mehr platz, aber das bringt mir ja nix...
 
Ist bei ATX das Mainboard nicht immer so gut wie direkt am Netzteil? Kann gut sein dass ich mich da irre, aber ich hab irgendwie die Vermutung dass es so ist... Dann würde es aufs Mainboard ankommen und nicht aufs Gehäuse!
 
Bei Bigtowern kannst du aber das Netzteil ganz oben reinbauen, die sind normalerweise so gedacht das man da 2 NT´s reinbauen kann, zwecks Server.
 
also beim chieftec sind min. 5cm zwischen mb anfang und netzteil, bei 2 anderen midi gehäusen hier kein cm.. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh