Welches Gehäuse habt ihr?

Welche(s) Case(s) besitzt ihr? Evtl. genaue Bezeichnung im Thread

• Compucase

Stimmen: 11 4,7%
  • Thermaltake Xaser

Stimmen: 30 12,8%
  • Avance

Stimmen: 12 5,1%
  • Chieftec

Stimmen: 91 38,9%
  • LianLi

Stimmen: 26 11,1%
  • YoengYang

Stimmen: 7 3,0%
  • Hab meins selbstgebaut

Stimmen: 12 5,1%
  • Billig-(eBay)-Case ;)

Stimmen: 19 8,1%
  • Richtiges Servergehäuse

Stimmen: 10 4,3%
  • Anderes, welches ich im Thread nenne

Stimmen: 40 17,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    234

FuNKeR

Enthusiast
Moin,

ich habe mich mal gefragt, welcher Gehäuse-Hersteller denn hier im Forum wohl dominiert. Deshalb die Umfrage.

Ich selber hab ein Compucase für meinen Hauptrechner und bin damit sehr zufrieden. Mein Server ist in einem billigen Case für 35 Euro (inkl. Versand) von eBay... :rolleyes: Die Quali ist ensprechend... :d

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe auch ein compucase. nent sich lx 6 au-s.
bietet als eines der ganz wenigen gehäuse die möglichkeit, 120mm lüfter einzubauen.
das war auch der grund, warum ich mir nie ein chieftec geholt habe. was nützen mir 6 (!) 80er gehäuselüfter, wenn es 2 120er auch tun...

Internet Rechner: Addtronics Midi Tower

Spiele Rechner: Noiseblocker Plexmaster G2

Zockrechner:
Enermax Alu Design in rot etwas modifiziert wegen Platz Wakü
Selbstbau:
in Arbeit

ich habe eigentlich nur ein gekauftes case (das es zu erwähnen gibt).

das da:

7890a-g.jpg

ansonsten eigenbau ;)

ich hab angeblich laut verkäufer ein a-open case gekauft. bauen die überhaupt cases? mhh egal, hab nur nach nem bigtower für wenig geld gesucht, der viel platz, ne gute raumaufteilung hat.
des weiteren wollte ich abgerundete ecken und kannten, weils ich echt keine lust hatte jedesmal geschändete hände zu haben. das eingebaute nt war auch leise, also gekauft. und es war eine gute wahl.
achso noch vergessen: ich wollte nicht so ein haben, das alle haben. diejenigen, die angesprochen sind werdens schon wissen.

Mein Rechner steckt in einem Yeong Yang B0420. Im Moment baue ich meine neuen Rechner in das AR2000. Und der Grafikkarten-Testrechner werkelt in einem ATC-410. Coolermaster fehlt übrigens in der Auswahl. ;)

Chieftec CS-601, natürlich ALU. Unt nehenbie noch ein uralt, ein OEM und ein billig Gehäuse. Demnächst folgt noch ein Eigenbau!

mein Home Rechner steckt in einem Eye Server 920, der zweitrechter hat ein CS2500 (601er mit anderer Blende) und mein Büro rechner hat ein altes Fuijtsu Siemens gehäuse

Coolermaster hab ich rausgelassen, weil ich 10 Auswahlmöglichkeiten für ausreichend hielt.

Aber es ist, wie es kommen musste :p Die meisten haben Chieftec... Ich finde es ätzend, aber darum soll es hier nicht gehen ;)

Hab auch selber noch zwei Desktop-Cases von Debis rumstehen *grusel*, einen Standard-Big-Tower und ein großes Servercase mit 10 5,25"-Einschüben...

cu
FuNKeR

Ein altes Servergehäuse (DoppelTower)
hatte ein 500W NT drin (war für Dual P1!!).
Das hatt 3 (!!) ATX-Stecker, einer für 5V einer für 3.3V und ein "gemischter" :coolblue:

Ich krieg wohl noch n Servercase inkl. Dual Pentium Pro 200 mit reduntanden NTs. Riesengroß und laut... :fresse: Das hat zig Stecker und ich hab kein Plan, welcher was macht... ;)

cu
FuNKeR

Mein ganzer Hardwarekram steckt in nem Codgen 3010 (wenn ich mich recht erinnere) Gehäuse.

also ich habe ein Gehäuse von Maxdata. ich finde für ein Komplettsystem-case schaut es nicht mal so schlecht aus.
mfg
Vohrer

h3h3, gehöre zu den derzeit 6% " Richtiges Servergehäuse"-Besitzern ^^

pfupfu kennt die Maschine: Prinergy 300!! , ist bloss gerade im Keller wegen dem casemodding wettbewerb!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh