Welches Gehäuse habt ihr?

Welche(s) Case(s) besitzt ihr? Evtl. genaue Bezeichnung im Thread

• Compucase

Stimmen: 11 4,7%
  • Thermaltake Xaser

Stimmen: 30 12,8%
  • Avance

Stimmen: 12 5,1%
  • Chieftec

Stimmen: 91 38,9%
  • LianLi

Stimmen: 26 11,1%
  • YoengYang

Stimmen: 7 3,0%
  • Hab meins selbstgebaut

Stimmen: 12 5,1%
  • Billig-(eBay)-Case ;)

Stimmen: 19 8,1%
  • Richtiges Servergehäuse

Stimmen: 10 4,3%
  • Anderes, welches ich im Thread nenne

Stimmen: 40 17,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    234
ich hab ein bewährtes cs 601 in schwarz, bin grad dabei es zu modden---->CONTEST

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um das hier vielleicht auch mal wieder aufleben zu lassen ;) trage ich noch einmal dazu bei:

Das von mir schon erwähnte Servercase wird demnächst mein Compucase ablösen. Was damit so alles passiert, bevor die Hardware reinkommt, könnt ihr >hier< lesen.

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
:d einer der wenigen glücklichen PC70 Besitzer von LIAN LI
mit nem cs tower und na wakü brech ich mir jedesmal einen ab, weil mein 45kg moni imma mit muss :fresse: da is lian li schon auf jeden bessa :d :d

bloss der Preis von damals 300€ hatt ganz schön reingehauen

Ich hab nen
Chieftec Big-Tower DA-01BD schwarz
das Ding bietet ordentlich Platz...

Hab aber noch nen zusätzliches Blowhole reingedremelt, das einen 80 mm Lüfter hält der direkt auf die Northbridge lüftet...

Coolermaster ATC-111C-SX1

gesamt.jpg

einzelnd.jpg

601 (schwatz angemalt mit selfmade Window) - Fürs IC7 - Workatation

1018 - Fürs 8RDA3+ - Server (+ externes SCSI gehäuse mit 6 9GB Platten drinne in RAID5)

Avance Titan/Window- Fürs NF7-S - Gaming

ebay Tower - Für *** (weiß noch nicht) - LAN und Linux Kiste

----------------------------------

Und nen Primergy hab ich auch ... der ist ZU VERKAUFEN !

Primergy 551 - Dual Pentium 1 - 3 9GB SCSI Platten - 2 NTs - RAID Controller - Voll funktionsfähig

*werbungmach*

Zuletzt bearbeitet:
unbd zu weihnachten hol ich mir n lianli PC60*vorfreu* würd auch gemoddet*doppeltvorfreu*

SurfCase: Avance B 031 (Standard)

FightCase: NoName (grad im umbau)

Ich hab momentan n Noname Bigtower, reichlich gemoddet 4 Contest :d

wird aber wohl bald abgelöst durch den momentan im Bau befindlichen Servertower.... Nur der ist noch nicht mal im Ansatz soweit..... :(

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen :d Geht mir aber nicht anders :(

cu
FuNKeR

Casetek 1018
no Name case (bald 2 Stück)
dann ein MSR 4610 ALU aus den Staaten
und bald einen Case-Con...aber das kann noch ein weniger dauern...Schule geht leider vor :fresse:

Hallo.

Ich habe ein gehäuse-mix. Und zwar das gehäuse an sich ist ein Avance B031 (so heisst es glaub ich) und das unterbau ist das untere teil vom KryoTech SuperG (also das ding wo der kompressor drin hockt). Einfach in die "Meine Konf." reinschauen.

Gruss Helen-Jana

Hmn... :hmm: In deiner Config sind leider keine Bilder drin :(

Kannst du mal eins posten?

cu
FuNKeR

ich hab so nen absoluten billig-bigtower (bilder sind unter myconfig) für 40€, den ich gerade für meine ersten moddingzwecke missbrauche -> keine angst, so schäbig wie auf den bildern sieht er seit 2 monaten nicht mehr aus -> ich hab ihn komplett schwarz lackiert, in mühevoller kleinarbeit ein window ausgestichsägt, da kommt dann ein stinknormales plexi rein, in das ich für meine 2 enermax-lüfter (80 u. 92 mm) löcher reinschneide -> sollte recht gut durchlüften ......

und irgendwann später kommt vielleicht noch ne blaue KK auf den boden, aber das Abit-board hat auch schon so ne fiese rote LED, die im dunkeln fast das ganze case ausleuchtet :d

ich hab mir ja grad vor ner woche ien komplett neuen rechner gekauft...also auch ein neues gehäuse....ein Casetek 1018 in Black.

guggst du da:
casetek1018_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wenn man was solides mit viel Platz will, dann ist das CS-901 doch ganz recht.
Hab bis jetzt alles gut untergebracht, muss nur mal wieder "Aufräumen" :d

Greets,

Puschel_1

Maxdata Midi Tower: (grün lackiert, ohne den hässlichen Fuß)

artist.jpg

EYE 910: (steht gerade im Keller zum Lackieren)

eye910_gross.gif

Hey cool. Ein Eye-Server! Hab ich auch. Kuck dir mal den Link "my project" in meiner Sig an. Da kannst du mal sehen, was aus dem Case so alles werden kann, wenn es mal groß ist :haha:

cu
FuNKeR

ein CS-601 ALU in SIlber .. modding is voll im gange ..

ich hab nen cs 601 und der ist eigentlich sehr cool ist zwar kein edler alu tower aber sehr vielseitig

hab grasd 2 billigcases von ebay bestellt..solten diese Woche noch ankommen...damit wird dann erstma schön zusammengebaut zu einem Case und dann (hoffentlich) schön gemoddet :d.....

Original geschrieben von Nos
hab grasd 2 billigcases von ebay bestellt..solten diese Woche noch ankommen...damit wird dann erstma schön zusammengebaut zu einem Case und dann (hoffentlich) schön gemoddet :d.....

Self-made Cube, das 0wnt! :asthanos:

Habe das große Chieftec 901 mit ein paar kleinen Modifkationen

• untere Festplattenkafig entfernt um Platz für die Eheim zu schaffen
  • die unteren 2 8cm-Lüfter gegen 12cm Lüfter getauscht
  • rote Leuchtstrings in der vordern Verkleidung (oben und unten)
  • die hinteren beiden 8cm Lüfter verfügen über eine runde blaue Kaltlichtkathode
  • Power und HD LED ersetzt
  • riesiges Fenster in der Seitenwand
  • hinten neue Netzteilblende entworfen um Platz für den Radiator zu schaffen
  • 12cm Lüfter im Deckel (Warmluftablass)
  • Wakü von Innovatek (CPU, NB, GPU)
  • aktive Brennerkühlung (8cm Lüfter)
  • alle Lüfter über Steuerung auf fast lautlos gedrosselt

Nemesis

Hab ein PC 70 (Spielerechner)
und ein Advance (Arbeitsplatz)
und einen Eigenbau

Pepper

YY B0420 für die N°.1 und das Allerwelts-Standard-nixbesonderesmehr-CS601 in schwarz für die N°.2!
Für N°.3 liegt noch ein 0815-Billigpappenheimer-ATX-Midi bereit, was als Übergangslösung herhalten wird...

Mein Gehäuse

Hier sind die Daten zu meinem Gehäuse:

ATX MidiTower
- Keine scharfen Kanten

- Abnehmbare Seitenteile
(neuartiger Verschlussmechanismus, die Gehäuseseiten werden nach oben abgezogen)

- 4x 5,25 Zoll außen
- 1x 3,5 Zoll außen
- 6x 3,5 Zoll innen

- CD-ROM Panel wird mitgeliefert

- Ein und Aus Schalter, Resettaste, Power LED und HDD-LED
- Acrylpanel wird an der Front beleuchtet

- 300 Watt ATX Netzteil, P4 Ready

- 2x USB Anschlüsse an der Front
- AUDIO Anschlüsse an der Front

- Gehäusemaße: 200x430x480 (BxHxT in mm)

Lieferumfang:
- Gehäuse
- Schraubensatz
- Stromkabel

Und hier die Bilder:
818ohne2.jpg

818b7.jpg

Gehäuse hab ich vor ein paar wochen für meinen Lan rechner gekauft bei ebay, hat 25€ gekostet mit nem Seitenfenster in dem nen 4 Farben LED lüfter drin ist und nem 300W NT das ich für meinen video rechner gebrauchen konnte. erstmal richtiges NT rein und fertig. Das ding ist für das Geld super verarbeitet, nirgends scharfe kannten, ich gebe zu nicht das stabilste, aber ich schmeiss damit ja nich rum. ist auf jden fall selten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh