Welches Gehäuse ist das bessere?

Palldin

Enthusiast
Hallo, ich möchte mir ein neues gehäuse kaufen da ich bei meinem alten nur schlecht Lüfter installieren kann.

Zur Auswahl stehen 2 :

http://www.gamersware.de/product_in...tone-SST-RV01B-W-Raven-Big-Tower---black.html

http://geizhals.at/deutschland/a301077.html

Ich brauche euren Rat:

Bei dem 1. Ist oben 1 er und unten 2 Verbaut, fragt mich nicht wie.
Beim 2. Vorne Seite Hinten oben

Vom Design her finde ich das 1. besser, wobei ich das 2. auch geil finde. Aber bei welchem ist die Luftabfuhr besser?

Welches ist allgemein besser?
Habe davon leider nciht soviel Ahnung, würde mich über eure Hilfe freuen.

gruß Palldin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde das Antec 1200 nehmen oder das von Silverstone aber schau lieber mal nach Tests im google und den Preisvergleich an es gibt auch schon eine 2 version vom Raven

Die 2 version vom raven fand ich jetzt nciht so ansprechend

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:09 ----------

Aber hmmm sind in dem Antec 1200 überhaupt genug Platz für Scythe Mugen 2, hd 4870 x2 etc?? Also von der breite etc???

Antec 1200 ist auch meine Empfehlung, einfach klasse und wunderschön :)

Hätte dann noch eine andere Frage, is Scythe Mugen 2 momentan der beste Cpu Kühler? oder was empfhelt ihr mir da?

Scythe Mugen 2 is mit einem Kühler, man kann ja noch einen 2 draufsetzen, passt der einfach so drauf , also nne 120 mmm??
habe noch 8 120 mm Kühler bei mir liegen.

Ja, du kannst beidseitig einen 120mm ranmachen, aber ob da eine zweite Halteklammer dabei ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Hier ist es zu sehen, das er auf beiden Seiten die Befestigungen besitzt: http://www.computerbase.de/bildstrecke/23872/8/

hhmmm ja, geht das bei dem Noctua auch?
Weiß jetzt nciht für welchen ich mich entscheiden soll;)

Man ihr macht es mir auch schwierig..... der nectua is besser oder?

Naja, 2-3 Grad machen nun auch nicht die Welt aus. Ist ja auch abhängig von der Gehäusebelüftung und der verbauten Hardware. Sagen wir mal so, du kannst an beiden zwei Lüfter dranklemmen und haben annähernd gleiche Werte. Es bliebt daher bei deiner Entscheidung.

Man ihr macht es mir auch schwierig... was soll ich den jetzt nehmen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:01 ----------

Der Noctua is besser, aber Preis leistung der Scythe?

Ja, der Scythe hat ein besseres P/L-Verhältnis, 60 zu 40 EUR grob über den Daumen gepeilt.

Dann nehm ich den Noctua ;9 Der sieht besser aus und ums Aussehen gehts xD

Schau dir lieber den Megahalms an! bei Mindfactory für 45Euro und der ist der beste Lüftkühler auf dem markt!

TEST

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh