Welches Gehäuse mit abschliessbarer Fronttüre könnt Ihr empfehlen?

BghWolf

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich von Lian Li in letzter Zeit enttäuscht worden bin und scheinbar auch einige andere Leute werde ich diese nicht mehr empfehlen.

Das Mesh habe ich mal mit einem P5W DH Deluxe und sonstigem Kram ausgestopft und war zu meiner Überraschung sehr zufrieden damit. Solide Verarbeitung, keine überragenden Funktionen aber erfüllt seine Zweck mehr als gut und sieht sogar noch sehr brauchbar aus.

Ansonsten kauf dir ein normales Case und setz es unter Strom. So ein kleiner Stromschlag ist manchmal ganz lehrreich ;)

boah lol
meine freundin sagt auch setz es unter strom
aber nur ganz leicht sonst lernt das kind nie

PS. das hat meine freundin genau so gesagt, hab nix von ihrem text verändert
ich bin auch dafür es unter strom zu setzen kinder haben nix am pc verloren

Sonst noch irgendwelche ernstgemeinten Vorschläge?:d
Ohne Strom, Stacheldraht, Sprengfallen ect.
..also Vorschläge von Gehäusen...:d

budget 100 €

meine fresse, lies oder lass das posten.

Aber btt: gibt leider keine abschließbaren ausser den genannten unter 150 €, da wäre dann zB das Antec P180 ne option, das mini p180 ist auch wieder nicht abschließbar.

Aber mal im ernst: das musst du als elternteil schon schaffen. einfach mal auf die finger hauen (muss ja nich fest sein) aber kinder brauchen grenzen.

oder irgendwie vlt doch das alte gehäuse ändern mittels Stealth Mod, da kann dann auch niemand drücken, weil die Taster nicht sichtbar sind ;)

Hm... Stealth... mit ner Abdeckung von nem TT Armor Gehäuse?:-[:lol:
Glaube nicht, dass das der Bringer ist;) Bei dem durchsichtigen Gitterwerk:)
Aber der Grundgedanke war nicht schlecht:bigok:
evtl gehts sogar auch..mir wäre ein anderes gehäuse lieber..

Zuletzt bearbeitet:
Du darfst ja nicht vergessen, dass die meisten in diesem Forum selber noch nicht sooo alt sind, daher sind manche Vorschläge interessant aber unpraktikabel. ;)

Da wären noch:

Lancool K10

Antec P 182

Habe mich für das Antec P182 entschieden.
Kostet knapp über 100€ :bigok:

..ich hoffe nur, dass dort auch ein Scythe Ninja 2 platz hat:d
Hinzugefügter Post:
Soeben bestellt....:banana::d

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, also n normaler Ninja (Ninja 1) passt in n P180 Problemlos. Ich nehme also nicht an das du Probleme bekommen solltest ;)

Gruß,
HazZarD

meine beiden jungs sind 3,5 & 2...

habe also eigentlich das selbe problem^^
aber meine Lüftersteuerung ist für die wirkich (4 Led´s wechseln von blau auf rot) interessanter als die knöpfe.

im wohnzimmer hat meine frau nen Antec sonata stehen, daß funktioniert auch wunderbar. HTPC im schlafzimmer hat keine knopf an der voderseite^^ aber das case ist auch DIY casecon.

inzwischen habe ich es aber geschafft, daß sie einfach nicht mehr dran gehen
konsequenz zahlt sich halt aus :bigok: (auch wenn ALLE kinder zu hause immer durchdrehen^^)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh