Welches Gehäuse soll ich nehmen?

D@rkSoul

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.05.2004
Beiträge
98
Bin hier gerade voll auf der Suche nach nem Case...Hab noch son altes PC-Spezialist Case...Ich sach nur ugly und heiß und Vibrationen³ :grrr:
Naja wollt was schön edles...Hab gutes von Casetak gehört nur sind die nich so mien Geschmack.Am besten wär so um die 80€ ndann hab ich noch 70€ für 512MDT ram...Habt ihr da was schönes anzubieten? ;) Casetemp anzeige wär auch nich schlecht und sollte leise sein und gute Luftzirkulation! Wenns nich anders geht muss ich halt aufen Ram verzichten bloß der tut echt Not.Hab da so an den Stil gedacht.

schön billig mit vielen Funktionen aber nich ganz so hübsch

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_94_376&products_id=1123

Is das empfehlenswert?

oder halt eins komplett aus silber ohne schnickschnack nur sehr edel.

bin über jede meinung dankbar!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Da gibt es viele Gehäuse, die empfehlenswert sind; dabei spreche ich z.B. von einem Avance B031 Black, einem ASUS-Gehäuse oder anderen, ähnlichen Gehäusen.

Viele Grüße,
Adrian
:wink:
 
ich an deiner stelle würde mir das 1019 von casetek kaufen. ist aus alu und bietet sehr gute luftzrikulation.
ich bereue den kauf meines 1018 nur in soweit da ich diesen preis hier gesehen habe. :heul: hab für meines aus Stahl ca 65 Euro gezahlt und ist um das doppelte so schwer wie das 1019 aus alu und kostet nur 80 Euro. also ich sage dir zuschlagen. vorteile die nicht auf caseking stehen: komplett abschließbar d.h. deine hardware ist vor dem klau geschützt. und es gibt sogar (falls du es willst) eine Seitentüre inkl. window schon zum kaufen.
mfg
Vorher
 
Das Avance is nich ganz so mein Fall.das Asus mit Komplett schwarzer Vorderfront schon eher ;) Hab auch schon überlegt das 1019 zu nehmen...War mit bloß nich sicher weil es für den Preis doch schönere gibt..ABer leider is die Qualität beim 1019 so gut ;)

Sag mal is hier schon das fenster dabei? Oder nurn standardbild?

http://www.funcomputer.de/default.aspx?page=Produktdetails&do=17&go=591
 
Zuletzt bearbeitet:
D@rkSoul schrieb:
Das Avance is nich ganz so mein Fall.das Asus mit Komplett schwarzer Vorderfront schon eher ;) Hab auch schon überlegt das 1019 zu nehmen...War mit bloß nich sicher weil es für den Preis doch schönere gibt..ABer leider is die Qualität beim 1019 so gut ;)

Sag mal is hier schon das fenster dabei? Oder nurn standardbild?

http://www.funcomputer.de/default.aspx?page=Produktdetails&do=17&go=591

am besten einfach mal nachfragen.
habe mir auch überlegt ob ich mir die fertige seite zulege entschied mich dann aber dagegen und baute mir ein eigenes :asthanos: (bilder in meiner gallery) und ich muss sagen es sieht so individueller aus.
mfg
Vorher
 
Ciao,
der casetex1019 ist schlichte Eleganz. Ein Kumpel hat ihn und ist zufrieden. Ich hab'n Thermaltake lanfire Alu (gutes Teil und jetzt günstig zu bekommen, schau dich um) und neu kommt in den nächsten Wochen noch ein Supertower XaserIII(775er :xmas: ) mit Alufront ins Haus. Der Skull gefällt mir nicht so.
 
silverstone gehäuse sind halt ziemlich teuer!will mir auch ein neues gehäuse holen aus alu und wenns geht im state of the art - style!
- ist beim castek von funcomputer auch 100% das fenster dabei?weil für den preis würd ich auch zuschlagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
JO Silverstone kommt nich in Frage...Obwohl sie ziemlich nice sind einfach zu teuer...Den Mercury gibbet ja auch in Alu...Der kommt auf jeden in die engere Wahl
 
Ich werf hier nochma das neue Casetek rein.

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_127&products_id=2075

Is mir zwar zu teuer aber vllt nich für andere die ne ähnliche Frage haben! Oder ich warte noch bis preis fällt bzw. ich mehr Geld hab und hol mir das dann ;)
Die Plexiglasscheibe für das normale 1020 müsste doch passen oda? wenn nic bau ich die selber hab ich beim jetzigen auch schon gemacht.Aber naja basiert ja aufm 1020 daher muss es passen denn nur die vorderfront wurde geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
D@rkSoul schrieb:
Ich werf hier nochma das neue Casetek rein.

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_127&products_id=2075

Is mir zwar zu teuer aber vllt nich für andere die ne ähnliche Frage haben! Oder ich warte noch bis preis fällt bzw. ich mehr Geld hab und hol mir das dann ;)
Die Plexiglasscheibe für das normale 1020 müsste doch passen oda? wenn nic bau ich die selber hab ich beim jetzigen auch schon gemacht.Aber naja basiert ja aufm 1020 daher muss es passen denn nur die vorderfront wurde geändert

also es ist schon schön. noch schlichter und daher edler als das 1018 bzw 1019. aber der preis ist soch sehr hoch dafür das es nicht aus alu ist. ein lus ist das integrierte display.
mfg
Vorher
 
das Casetek 1020-2A IQ-Eye - silver ist ja ja ma nur PRONO ;)
und 130 € naja geht schon, das muss man halt nur lange nutzen :d

ich finde es extrem abgehoben, aber irgend wie auch wieder geil, muss man halt wissen ob man was eher "klassisches" oder was wildes neues will
ich würde mir das iq-eye holen, weil schon der panel vorne dran ist hammer !
 
Nich in Alu...Verdammt...Ich finde für den Preis kann man das erwarten.Aber hast recht die Anzeige is echt mega.Aber verdammt Casetek! warum nich in Alu!! ):
 
Du ka..Aufm Bild schon..Aber inner Beschreibung steht da nix von und ist ja auch immer mit angegeben das die Abbildung vom Original abweichen kann.Ich würd mich da nich drauf verlassen
 
weil mir fenster würd ichs mir sofort bestellen^^!
kann jemand mal ne mail denen schreiben, weil bei mir wird die mail komischerweise nicht abgeschickt!
 
Zuletzt bearbeitet:
JO stimmt. Wär dann ne Überlegung wert ;-). Aber wie Vorher schon gesagt hat...Einfach mal nachfragen.Vllt findest da ja ne email adresse wo du fragen kannst...WEnn nich schick ihn einfach zurück wenn das nich dabei is...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar werd ich das machen wenn du mir nen hunderter dazugibst *g*
 
Joa könnte man auch nehmen...Vor allem is das nich ganz so teuer und sieht vllt noch bischn besser aus als das 1019 aber dafür nich so gut wie das 1020 Iq-eye...dafür hats aber wiederum alu ;) Mir gehts auch nich unbedingt um das Gewicht, sondern ich fin das Alu einfach besser aussieht als Plastik oder dieses Weißblech....lol ich kann mich nie entscheiden...
@coRx^: ach ja und vielen Dank für deine Mühe beim raussuchen ;)
 
also der Lan-Boy hat einige sachen die mir nicht so gefallen.
  • die komische Gummi schrauben lösung für die Lfoyys
  • keine staubfilter (!!)
  • blaue lüfter (für den der z.b. rote will dumm den man hat sie ja bezahlt)
  • keine bzw. nur schwache möglichkeiten zum verriegeln

positiv ist dagegen
  • Alu also nur 4kg
  • Seitliche Festplatteneinschübe
  • kleiner als das casetek

mfg
Vorher
 
und wie wär hiermit , ist schön groß hat platz ohne ende und sieht ganz gut aus. ok, nen bissel teur ist schon, aber kann man verkraften (was sind den schon 50€).

wenn genaueres wissen willst zieh dir mal das hier rein.

das ding wird aufjedenfall mein nächstes gehäuse. mein cs 601 ist einfach zu klein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh