Welches Gehäuse und welches netzteil??

kleriker

Neuling
Hi,
ich baue mir wahrscheinlich nächste woche einen neuen pc zusammen, doch mir fehlen noch Gehäuse und Netzteil! Könnt ihr mir ein relativ gutes gehäuse und gutes netzteil empfehlen? sollte zusammen nicht mehr als 60-70 euro kosten... mein pc wird dann auch nicht so watt hungrig sein

hier ma meien config

msi/abit mobo noch unklar
amd 64 3000 win.
512 mb adata 533
geforce 4 ti 4200
samsung 80gig ide
1*DVD-Laufwerk

jetzt fehlt mir halt das passende gehäuse und netzteil..

thx schonmal für eure hilfe :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja kann sein aber wozu bitte son high end netzteil?? ich brauch nur eins mit 350 wird ich sagen. kenne mich zwar nicht so aus welche komponte wieviel verbraucht allerdings habe ich ja nicht sonerlich viel in dem pc. später komtm vielleicht ne 6600gt hinzu aber dafür reicht doch nen 350 watt nt auch, oder? auserdem gibt es gute netzteil schon ab 40 euro. (laut pcgameshardware ;) )

@

icc-rocket

ist das gehöuse denn gut also die verabrietung bzw. sind die komponeten gut unterzubringen oder hast du selbst keien erfahrung damit?

Zuletzt bearbeitet:
Antec ist eigentlich bekannt für seine gute Verarbeitung, aber für 70€ kannst net soviel erwarten. Dürft eigentlich klar sein.

Zuletzt bearbeitet:
so sieht der innen aus:

Anhänge

• SLK3700AMB_inside.jpg
    SLK3700AMB_inside.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 34
und so von hinten:

Anhänge

• slk3700amb.jpg
    slk3700amb.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 33
hm hab mir grade das review hier bei hardwareluxx angeschaut, die loben das gehäuse zwar aber 2 sachen stören mich.

1. wenig platz
2. lest euch mal das review durch. ist recht interessant. die haben nen neues kühlugnsystem entwickelt allerdings gibet da ein nachteil die löcher ganz unten koenne ,wenn man ihn auf teppich stellt, den ganzen staub ansaugen. also nen staubsauger wollte ich eigentlich nicht^^

hier das review
http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=117&seite=6

kleriker schrieb:
hm hab mir grade das review hier bei hardwareluxx angeschaut, die loben das gehäuse zwar aber 2 sachen stören mich.

1. wenig platz
2. lest euch mal das review durch. ist recht interessant. die haben nen neues kühlugnsystem entwickelt allerdings gibet da ein nachteil die löcher ganz unten koenne ,wenn man ihn auf teppich stellt, den ganzen staub ansaugen. also nen staubsauger wollte ich eigentlich nicht^^

:shot: :lol: :lol: :lol:

ja is doch^^ :p lest es euch mal durch, was haltet ihr davon?!

vielleicht kannst du ja mutti überzeugen das sie dir ein wenig geld gibt für den neuen Staubsauger...hehe sorry bin immer noch am ablachen

musst blos noch nen Staubbeutel mit Haltestange dranmontieren :lol: :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh