Welches Gehäuse?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube das thema war hier in letzter zeit zu oft im gespräch und mach mal nen bilder link da rein und nicht diesen "doofen" pdf dinger.

.......die Teile wären mir beide zu bunt, aber das ist ja nur meine Meinung.......

...ich würde sowas nehmen....
GEAV_001_t.jpg

Gruss
Chris

das lc 400 in blau sieht ja ganz nett aus aber bei nem sehr ähnlichem gehäuse das von den redakteuren hier getestet wurde war die qualität unter aller sau:fresse:

Aye!

MS Tech LC 610

3e_1.JPG

93_1.JPG

88_1.JPG

LIO300080.gif

lc610usb.jpg

produktbild_gross.gif

45122.jpg

MS Tech LC 400

bild.php

bild.php

ms_tech_lc400_blau.jpg

ms_tech_lc400_schwarz.jpg

Gibts irgendwie keine gescheiten Bilder davon ..

nimm das lian li v2000 - das ist der hammer - super verarbeitung - genug platz - einfach geil!!!!

Basti schrieb:
nimm das lian li v2000 - das ist der hammer - super verarbeitung - genug platz - einfach geil!!!!
hm das sieht mir aber nicht nach seinem preissegment aus:fresse:
wieviel wollteste denn maximal ausgeben?

Knox schrieb:
Sieht nett aus, aber ich hab weisse Laufwerke und da schaut sowas :wall: aus ..

nimm doch die blenden von dem gehäuse und bau dir damit nen einfachen stealthmod für deine LW´s!

Mr.RiGO schrieb:
hm das sieht mir aber nicht nach seinem preissegment aus:fresse:
wieviel wollteste denn maximal ausgeben?

uhh .. max 120 € is schon fast zu viel ..
Man sollte an dem Gehäuse gut viele Lüfter anbringen können und ein Plexiglasseitenfenster währe auch toll.
Eigentlich hab ich mich schon fast für das hier entschieden:

3e_1.JPG

Knox schrieb:
uhh .. max 120 ? is schon fast zu viel ..
Man sollte an dem Gehäuse gut viele Lüfter anbringen können und ein Plexiglasseitenfenster währe auch toll.
Eigentlich hab ich mich schon fast für das hier entschieden:

3e_1.JPG
nun ja es muss dir gefallen:d
dann nimm es doch eifnach und wenns dir nicht gut gefällt schickstes halt mit 14 tägigem rückgaberecht um:coolblue:

Mr.RiGO schrieb:
nun ja es muss dir gefallen:d
dann nimm es doch eifnach und wenns dir nicht gut gefällt schickstes halt mit 14 tägigem rückgaberecht um:coolblue:

Ich zahl doch dafür nicht den regulären Preis :fresse:

Ebay! :teufel:

würde dir aber auch bei dem empfehlen nen stealthmod zu machen denn auch dort sehen die normalen LW´s einfach scheisse drin aus. habß´s schon live gesehen! :kotz:

Hm den Enermax bekommste bei Geizhals für etwa 60€

Sonst ist Webwarenhaus aber voll ok. Hab bei denen mal nen Lian-Li PC 60 bestellt und konnte den auch abholen, weil die bei mir in der nähe sind.

Der "Laden" kommt einem nur nen bisschen komisch vor, wenn man da ankommt :fresse:

mfg :)

grugar schrieb:
würde dir aber auch bei dem empfehlen nen stealthmod zu machen denn auch dort sehen die normalen LW´s einfach scheisse drin aus. habß´s schon live gesehen! :kotz:

wie geht das? Die Blenden einfach auf das CD Laufwerk kleben?
Also da drauf wo die CD rauskommt.

Jo, du hast es erfasst, aber bitte mit doppelseitigen Klebeband.

Sonst kannst deine Laufwerke mal kicken wenn du dein Gehäuse wieder wechseln solltest...

Ric0 schrieb:
Jo, du hast es erfasst, aber bitte mit doppelseitigen Klebeband.

Sonst kannst deine Laufwerke mal kicken wenn du dein Gehäuse wieder wechseln solltest...

Wie soll ich dann mein Laufwerk wieder öffnen?
Jedesmal aufs Laufwerk klicken und "Auswerfen" anwählen?

quatsch dorch das klebeband ist das eine "bewegliche" blende. musst beim kleben nur darauf achten, das du durch das drücken auf der blende den auswerfer vernünftig drücken kannst, das ist alles!

kauf dir bitte nicht das gehäuse.....es sei denn du willst stark entäuscht werden.....das ding ist absoluter schrott.....so ein mistgehäuse hab ich lange nicht gehabt.....habs direkt wieder eingepackt und weg auf den dachboden.....ist echt übelst verarbeitet...das window besteht aus 4 teilen!!!!! überall klapperts.....lüfter kannst du da auch nicht sinnvoll anbringen.....die positionen sind sehr schlecht gewählt.....fast alle kanten sind scharfkantig.....die blenden platzen bei der demontage (das plexi auf den laufwerksblenden) .....usw usw.....hoffe du hast noch nicht bestellt

billgates schrieb:
kauf dir bitte nicht das gehäuse.....es sei denn du willst stark entäuscht werden.....das ding ist absoluter schrott.....so ein mistgehäuse hab ich lange nicht gehabt.....habs direkt wieder eingepackt und weg auf den dachboden.....ist echt übelst verarbeitet...das window besteht aus 4 teilen!!!!! überall klapperts.....lüfter kannst du da auch nicht sinnvoll anbringen.....die positionen sind sehr schlecht gewählt.....fast alle kanten sind scharfkantig.....die blenden platzen bei der demontage (das plexi auf den laufwerksblenden) .....usw usw.....hoffe du hast noch nicht bestellt

Welches jetzt? Ich hoffe du meinst nicht das

3e_1.JPG

Dann empfiehlt mir mal bitte eines.
Einige von euch werden doch ein bisschen Erfahrung haben was gut und was schlecht ist.

Meine Kriterien:

-Ich würde max 120 € ausgeben wollen.
-Es sollten gut Lüfter angebracht werden können.
-Insgesamt sollte das Gehäuse halt gut kühlen. :rolleyes:
-Währe es nicht schlecht wenn das Gehäuse einigermassen ansehnlich ist.

Danke mal :shot:

hi,
ich hab das Gehäuse von techsolo und zwar das LC-200 (müsste der Vorgänger vom LC-400) sein. Meins is blau. Von der extremen Kritik von billgates kann ich kein einziges Wort bestätigen, ich weiss nicht, wie er sowas schreiben kann. Es gibt andere Gehäuse, die sehen ziemlich so ähnlich aus (von aussen), dei denen das zutrifft, das sind aber nicht die von Techsolo. Also meins ist echt sauber verarbeitet und stabil. Dass Avance ist ja ungefäht genauso teuer, aber ob das wirklich besser ist?

mfg,
pw

Würd sagen Design.
Dein Gehäuse und das lc 400 find ich etwas zu kitschig ..
Aufgemacht wie ein Famila-Skateboard.
Sollen aber gut sein wegen den vielen Lüftern die man einbauen kann.
Nix gegen deins jetzt, wollt mich erst so eins holen, wegen den Lüftern und Preis, aber dann irgendwie doch nicht ....... :fresse:

Sieht echt ein bisschen aus wie eine XBox, das LC 400:

6183.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh