[Kaufberatung] Welches Handy ? [Gute Cam, Touch etc. ..]

i8910 ist wirklich nicht schlecht bedienbar doch beim Spielen total unbrauchbar. Mein N97 hat sich im Urlaub total verformt und Knartz nur noch. Habe dann einen weißen N97 bekommen den ich zurzeit nicht benutze.Könnte aber auch an ein N97 gehandelt haben was Defekt geliefert worden ist.

Ich würde auf das n900 warten und bis die ersten Testberichte kommen.
Xperia 2 würde ich nicht kaufen gleich Hardware wie das X1.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal, dass ich dann zum Jet greifen werde, aber das auch erst zu Weihnachten hin.
Wird der Preis bis dahin wohl noch stark fallen?

Und zur Navigation habe ich auch noch eine allgemeine Frage.
Fallen irgendwelche Kosten an? Egal ob mit dem Navikit oder einem kostenlos gedownloadeten Navigationsprogramm.

Sorry für die Zwischenfrage. Aber kann man mit einem iPhone gut den Kalender usw. verwalten?

Was haltet ihr eigentlich von den Samsung Omnia Pro B7610??
Es sollte, ja bald auf dem Markt kommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh