Welches Handy ist zur zeit das beste auf dem markt ???

tadeus56

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
18
ich suche jetzt schon eine weile aber finde einfach kein passendes handy für mich kann mir hier jemand helfen es muss nichts besonderes können es muss nur immer einsatzfähig sein und keine probelme machen :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

also cih kann dir das d600 empfehlen ist bisschen teuer aber ist kalsse allerdigns bin ich auch von dem w800i von erricson begeistert... ist halt ne preisfrage und designfrage
 
ja ok das mag sein jedoch möchte ich net soviel geld ausgeben also was nun waldau36
 
naja maximal was mein hartz 4 geld zulässt wären 250 € wäre da was möglich.
 
also für 250euro könnte ich das k750i empfehlen.kostet vilelciht so 260 musst du mal bei ebay gucken... aber d500 ist auch nciht schelcht .. aber wie siehts bei dir mit vertrag aus ?
 
würde das 6230i empfehlen da kann man die speicherkarte erweitern ist wichtig bei solchen multifunktionshandys :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh