Welches handy mit DVB T?

flyingX

Semiprofi
Hi :)

Ich hab im Moment das W810i und bin sehr zufriden damit. Allerdings möcht ich gern mal wieder ein neues handy haben und wollte mal fragen, ob es nicht schon gute handy mit DVBT gibt ?!

Wenn ja, welche wären das? :)

Gruß,
flyingX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gibt es bei handys nicht, dafür aber dvb-h.

zb. nokia n96!

mfg
p33t

ui, hätt ich nicht gedacht.
aber DVB-H ist imho sinvoller, es ist extra für Handys angepasst (Auflösung, Format, etc.)
ich glaub es sind sogar schon einige sender empfangbar, so ard, zdf, pro7 usw...

mfg
p33t

naja, dafür aber 2" ^^ Ich würde den DVB-T Schritt auslassen und entweder auf DVB-H warten oder gleich per UMTS_flat Videostreams gucken.

Oooh :) Das wusst ich alles gar nicht... DVBh wird aber nicht kostenlos angeboten werden, oder?

Dachte, das wär schon weiter verbreitet und verfügbar, aber wenns so ist, werd ich vll doch ein "normales" Walkman-handy wie etwa das W910i nehmen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh