Welches Handy mit MP3Player?

Thoreau

Semiprofi
Weil ich eh neues Handy kaufen will und nen MP3player dacht ich mir kann cih au glei ne kombi kaufen

also suche gutes handy mit card für speicher :) mp3 fähig in sehr guter quali

dachte so an das samsung sgh600 oderso

jemand ideen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich nur zustimmen :) Also W800i oder das K750i (kannst ja auch mit der Firmware vom W800i flashen lassen). Ich hab das W800i und sehr geil das Teil :) Auch die Kopfhörer (HPM-70) lege ich nicht mehr aus der Hand :) Da habe ich sogar meine Sennheiser MX550 sogar beiseite gelegt

w800i???
hersteller :d?

aso das naja sieht aba shice aus :<

technisch isses au ne so toll

warum soll das besser sein als die anderen?

edit: grad meinung geänderT :d

edit2: LOOOOOL

W800i: Disk2Phone RIPPING Software

dazu sag ich jetzt ma NIX :d

edit3: warum ne glei das w900I?

Zuletzt bearbeitet:
Mir würde der Mechanismus nicht gefallen vom W900i ganz ehrlich ^^ Da bleibt ich lieber beim W800i und lege mir bei Gelegenheit erstmal nen 1GB bzw besser nen 2GB Memory Stick Duo zu.

Und auch wenn du deine Meinung revidiert hast , warum sollte das bitte technisch scheiße sein? :d Und vom Aussehen K750i und W800i scheiße? ^^ Ne ne ne

naja wollte erst ein samsung D600 :/

w800i undso die sehn normal langweilig aus :/

technisch ok, ma schaun denke das kauf ich
weil brauch eh neues handy und mp3 player *G*

Ich kann das D600 nur empfehlen! :wink:
Klein leicht elegant, was will man(n) mehr?
Bei Ebay kann man sich noch fuer 8€ Adpater bestellen womit du dann jeden beliebigen Kopfhoerer ranklemmen kannst.
Die Speicherkarten bekommt man fuer 1 Apfel und 1 Ei im Internet.
Das Handy besitzt zudem einen Stereolautsprecher, der im Vergleich zu meinem alten SX1 um Welten besser und lauter ist.Einziger Nachtteil, wenn der Musik spielt kann man eben halt nur Musik hoeren und nicht noch nebenbei Sms schreiben. Aber das es eigentlich eh egal, denn beim SX1 konnte man zwar nebenbei noch andere Dinge machen, aber sobald ein Programm geöffnet hatte wie den Kalender, hackte die Musik, also auch nicht so prickelend.
Zuerst hatte ich auch das W800i im Auge, aber das ist mir zu bunt und die Rückseite sieht total überladen und verspielt aus.:hmm:

Mfg Pommbaer

ihr machts mir nicht leicht

sag ma dsa D600, wie is soundquali und steuerung so?

Zuletzt bearbeitet:
steuerung ist kinderleicht und die qualität ist sehr gut, je nach dem welche kopfhörer du anschließt.

hab hier selber ein d600 rumliegen und überlege noch ob ichs denn behalten soll ... wird zwar immer als klein und leicht angepriesen aber ehrlich gesagt finde ich das stört in der hosentasche ... da wär mir ein motorola v3 wesentlich lieber, allerdings hat das ja kein slot für ne speicherkarte, aber das nachfolgermodell ...

und der pluspunkt bei den sony handys ist, dass die cam dort wirklich ausgezeichnete dienste leistet ...

ich weiss noch früher, da gabs nur das nokia3210 und das hatte jeder, heutzutage ist das nur noch eine qual :d

Nokia N70, das ist ein geiles Handy. Werde es mir auch bald holen.

hi.

ich hab mir auch ein d600 gegönnt :)
geiles teil *g*
das w800i war mir zu schlecht verarbeitet. und die software machte mir auch sorgen.
das d600 hatte noch NIE einen softwareabsturz bei mir.
das display is ein traum.
aber meine meinung zum mp3player: kein aktuelles handy is besonders gut geeignet. auf reisen etc is es vollkommend ausreichend. aber so im alltag find ich es net so gut. is natürlich geschmackssache
das d600 ist schon ziemlich gut.

ciao.

ich empfehle klar das SGH-D600:bigok:
die MP3 quali is ok da musst du aber noch ne dicke trans-flash karte reinbauen:love:

-hab das handy selbst

Empfehlen kann ich dir auch das K750i, was das Nokia taugt k.A. musst du mal testen, ist im Prinzip das Konkurenzmodell was ein drittel Jahr später auf den Markt geworfen wurde.. weil bei Sony/Ericsson die Absätze dank des K750i/w800i dermaßen brutal in die Höhe schnellten ;) Was ich aber denke sagen zu können, die neusten k750i/w800i haben wohl so gut wie keine Kinderkrankheiten mehr, das geknarze soll weg sein, den Rest erledigen die ständigen Onlineupdates. Rechne einfach zusammen was billiger kommt.. mir war es das k750i + jetzt 1GB Memstick durchaus wert.. coole Mucke in Mp4, Mp3 Format, Midi unterstützung, Filmunterstützung in guter Quali (wenn auch nen bischen klein), guter schneller PC anschluss, sehr gute Fotos im 1600x1200nochwas Format (für die Minilinse) bei Tag, akzeptable Bilder im dunkeln, dazu noch die üblichen Möglichkeiten inklusive allem S/E Schnickschnack vom Videoschneider bis zum diashowbasteln..

will halt ner mp und handy kaufen

daher beides in einem :d
nokia n70 is mir zu einfach *G*

tendiere atm stark zum samsung(hab jetzt au ein samsung :xmas:)

en smartphone is natürlich auch nett*g*

FILM GUGEN wäre auch noch nettes feature!
am geilsten wäre ja die PSP mit handy funktion *G*

hab das D600 auch und bin damit auch recht zufrieden auf den internen speicher passen ca 10-12mp3, die quali find ich auch sehr gut eben samsung typisch.
Das einzige was mich stört ist das dass handy nur usb1.1 hatt und nicht 2.0,
da braucht man für eine mp3 schon gut 5-10min.
Aber sonst top.
Achja es gibt nur 256mb Transflash speicher karten.

Bald kommen auch 512 Mb Karten.
Film schauen auf dem D600 ist kein Problem. In diversen Foren steht wie man die Filme schnell umwandelt. Das beste ist das man die Filme in Breitbild schauen kann indem man die Taste 1 drückt. Zum Thema Daten überspielen- fuer 10€ kartenleser kaufen und fertig.:wink:

Mfg Pommbaer

USB1.1 = das 4-6MB 5-10min brauchen? Dann muss wohl mein k750i doch mit USB 2.0 laufen.. 15MB brauchen ca 2min. Obwohl.. kommt mir noch immer extrem langsam vor. Komisch.

na ok denke werd das sgh d600 kaufen

erstmal abwarten wasm mit den preisen passiert

hm also entweder d600 oda w800i
oda vlt 900i

Ganz klar W800i, W900i kannst du rauchen, der Lautsprecher ist so was von scheisse, da scherbelts nur rum ... hatte das Teil mal bei mir im Laden getestet, grösster Kack :/

Nokia 6270 ist auch recht gut, 2 Lautsprecher mit 3D-Effekt, ansonsten noch das W550i, obwohl scheisse, da man den Speicher nicht erweitern kann.

brauch nur eins mit viel speicher und erweiterung und sau guten klang

und cam sollte gut sein

also bisher w800i tehcnik mäßig
d600 design :&

Ich bleibe dabei.. Sony hat Klangtechnisch etwas nachgelegt mit den neusten Firmwares (die müssen eigentlich wissen wie's geht), Knacksen zwischen den Mp3s ist weg, ausserdem klingen sie sauberer.. das der interne Lautsprecher höchstens zum Probehören taugt sollte man hinnehmen können, wenn man da Wert auf mehr legt schließt man an die 2,5inch buchse gleich ein Aktivpaar an.

Ich bin der Meinung das zum MP3 hören das W800i mehr taugt als das Samsung da es ne längere Akkulaufzeit hat und man das Handy zB. auch nur als MP3-Player benutzen kann,d.h. man kann nur noch Musik hören und ist nich mehr im Netz, wodurch man nochma akku sparen kann.
Der Klang ist mit den Kopfhörer die dabei liegen 1a, die Kopfhörer sind richtig bequem, sitzen gut und haben ordentlich Bass.
Die Cam beim W800i ist bei guter Helligkeit wirklich gut.
Außerdem kann man das W800i mit bis zu 2GB Speicher erweitern.

Zuletzt bearbeitet:
Das W800i frisst auch mehr als 2GB, sofern einer gewillt ist den exorbitanten Preis für so einen Memory Stick hinzulegen. Außerdem kannst du mit dem W800i neben dem Musik hören das Telefon normal bediene und spielen. Wenn das beim D600 nicht geht, ist das in meinen Augen unwürdig ;)

OK ihr habt mich überzeugt ihr schlawiner :d

kauf mir das w800i :xmas:

man gönnt sich ja sonst nüx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh