Welches Handy??? Nokia oder Motorola ?

[lord-fanatic]

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
1.013
Ort
192.168.1.1
Hallo,

Ich suche ein neues Handy (Vertrag zu ende und gekündigt)
Ich habe mal so ne "vorauswahl" gemacht:

Nokia 6230
+ Speicherkarte
+ Design und Funktionalität
+ Mp3 Player
+ Menueführung
+ Wechseloberschalen
-- Display (gravierender Mangel!)
- Navi Key
- Software Probleme mit BT

Motorola V600 Business Edition
+ Klapphandy
+ Display
+ Empfang (Sendeleistung)
+ Akku (hält länger)
+ Wechseloberschalen
+ Design
- Kein Mp3 Player (hab aber nen normalen von TwinMos)
- Kein Wechselspeicher


Nun meine Frage welches soll ich nehmen, gibt es alternativen?

Greetz...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
also hab das Motorola V525 und bin damit einfach super zufrieden.
Es ist robust, hat nen geilen Empfang, nen top Display, nen super Akku (hatte vorher das Nokia 6310i, bin also Akkumäßig verwöhnt)

Kann Motorola nur empfehlen.

Zum Nokia kann ich leider nichts sagen.
 
alternativen?
jup!
schau einfach mal bei samsung vorbei. die bauen meiner meinung nach im moment die schönsten handys.
abgesehen davon besitz ich auch eins :d
+Menü
+evtl. klapphandy
+display
+empfang (sendeleistung)
+akku
+design
+die meisten haben min.9mb speicher :bigok:
+kamera
+evtl. blitz (kommt auf das modell an)
- ?
 
negativ bei Samsung: Schlechte Connectivity, sprich mkein Bluetooth, IR ist nicht kompatibel zu anderen Handys.
Nimm das V600 wenn du willst oder schau dir das K700 von Sony Ericsson mal genauer an :d .
 
wenn du ein bisschen wartest, entscheide dich für das s700 von sony ericsson. das ist im moment mein absolutes lieblingshandy, da es alles hat was man braucht. und das design gefällt mir auch richtig gut, vor allem das riesen display. das kann ich bis jetzt wirklich jedem empfehlen, der noch ca. 1-2 monate warten kann. im september stellt siemens auch ein neues "high-end" handy vor. bis jetzt noch nix genaues bekannt, aber es soll ein top handy werden. das mit der konkurenz locker mithalten kann. von nokia kann ich nur abraten. nur schlechte erfahrungen gemacht, akku, display etc. mit motorola hab ich noch keine erfahrung. die samsung teile sind eigentlich alle top. aber der brenner ist grad wirklich s/// mit ihrem s700. das wird einschlagen wie ne bombe.....
 
eine info am Rande:

ich arbeite in einem mobil und telekomunikations Laden und kann nur von Samsungs abraten, dir wird sofort auffalen das du kein spass mehr mit den handy haben wirst.

Motorola V525 kein V600, außer dir gefällt das aussehen von V525 nicht. die neuen Ericsson Handys kann ich empfehlen.

Aber wenn du es günstig und gut ahebn willst rate ich dir wirklich zum V525. Du wirst schnell bemerken wie viel spass das handy bietet.

Gruss Dessman
 
Hallo @ dessman,

Ok!

Mir gefällt das V525 aber net!
Deshalb des V600 (ohne Branding)

Dann kommt ne Miniantenne druff, ein Powerakku, und nen Empfangsverstärker, Fertig!

THX
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh