Welches Handy zum Mac?

chris.

Semiprofi
Tachchen,
suche ein zum Mac passendes Handy. Das bezieht sich nicht unbedingt aufs Optische (was aber auch nett wäre) sondern vorallem um die Kompatibilität. Das heißt, die Synchronisierung per iSync sollte problemlos klappen.

Habt ihr Vorschläge für mich? Würd mich freuen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt natürlich nahe, aber ich sehe nicht ein, 400 Eier dafür hinzulegen. ;)

SE ist im Bezug auf iSync-Synchronisierung zu empfehlen.
Für nicht unterstützte Modelle gibts in der Regel (kostenlose) Plugins - so zum Beispiel für mein K770i.

Funktioniert einwandfrei.

Schonmal ne gute Idee. Vielleicht hat ja noch wer genaue Modellvorschläge.

N73 laesst sich super syncen, ich glaube die ganze nokia N und E serie wird sich da nix nehmen

SE ist im Bezug auf iSync-Synchronisierung zu empfehlen.
Für nicht unterstützte Modelle gibts in der Regel (kostenlose) Plugins - so zum Beispiel für mein K770i.

Funktioniert einwandfrei.

Hast du zufällig nen Link fürs W700i? Das wird nämlich nicht unterstützt -.-

XDA reihe...jedoc mit zustatz software wie missinglink etc

N73 oder K800i... ist eigentlich fast egal.

Den K800i benutze ich noch als UMTS Modem für mein Macbook

Danke schonmal für eure Infos, ich schau mir jetzt mal die Modelle genauer an, welche mir optisch zusagen.

Eigentlich wäre es das iPhone, aber so verkorkst und mit all den Sperren die auf dem Teil sind würde ich keins nehmen sondern einen HTC / Blackberry

also ich kann das n95 8gb nur empfehlen.
bin sehr zufrieden mit der anbindung an mein mbp.

bei mir gehts auch ohne Probleme mim k610i. ab und zu aber leider net, liegt aber wohl am Handy da es mit der Dose auch nicht immer hinhaut :heul:

Hab mich nun shconmal für einen Provider entschieden und zwar O2 mit der Festnetz sowie O2-Flatrate. Nun war ich heut im Shop aber da waren die interessanten Handys (P1i/HTC etc) nur mit Zuzahlungen von 110/130Eur, was mir einfach zuviel ist. :(

also ich komme mit meinem Sony Ericsson K800i ganz gut klar läuft alles super und keine prob.

Evtl. könnten sich ja noch mehr Leute melden, die Ihre Handys über Isync verbinden?! Und dies schön in einer Liste zusammenfassen?!

ich kann dir auch zum se p1i raten, musst aber wegen dem symbian os dann noch einen isync patch installieren! leider funktioniert bei isync nur mit bluetooth und man kann leider nicht die dockingstation verwenden. das klappt nur mit der pc suite für xp/vista! auch updates und backups kann man nur in win machen. leider...

hoffe konnte helfen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh