Welches Handy ?

also ich warte auch nur auf das s65, ist meiner meinung nach das beste, was es in nächster zukunft geben wird.
aber mal ne frage dazu, weiss jemand, ob man es als mp3 player benutzen kann?
ich meine speicherkartenslot hats ja, aber laut allen inet seiten keine mp3 unterstützung...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denk mal, dass du den player vlt draufmachen kannst
 
ohh .. cool danke ... wie siehts mit den pics aus ?

danke

mfG Flow :wink:
 
ich find da keine reviews wo auch pics drinn sind ... hmm .... naja muss ich mal weitersuchen ... kennst du vlt nen reviews
 
also, auf Mobile-Review ist ein Review vom SX1. dort kannst du dir auch beispiel bilder angucken. das sx1 hat aber nur ne vga auflösung, also 640x480. für kleine postkartengroße bilder oder normale 10x13er sollte es eigentlich reichen. wenn du größere bilder machen willst, musst du dir cams mit min. 1mpixel aussuchen (sharp gx30, sony ericsson s700, siemens s65...). also mein handy wird vorraussichtlich das se s700 werden, das ist einfach nur hammer. hab ja in meinem vorrigen post ein paar seiten mit reviews gepostet. das hat einfach alles, nur leider kein symbian os. aber darauf kann man normalerweise verzichten. denn mit java kann man auch einiges machen, natürlich nicht so viel wie mit symbian,a ber es reicht. und es hat ein riesen display. wenn dir die cam wichtig ist beim handy, dann nimm das, denn es macht mit abstand die besten. nur leider muss man sich noch ein wenig gedulden, aber so lange dauert es auch nicht mehr. aber ich würde mir das sx1 eher nicht holen, denn die technik ist schon ein bisschen hinterher. es soll irgendwann mal, hab ich gehört, auch noch ein nachfolger geben, das sx2. ob und was das kommt weiß ich aber nicht, aber es soll kommen.....

fReAk
 
@Flow
Ja, es gibt noch solche Handys;). Einerseits das 6600 von Nokia und andererseits das P900/bald das P910 von Sony Ericsson. Letzteres ist meiner Ansicht nach das Handy mit der umfangreichsten Ausstattung, aber auch das teuerste. Vllt. bekommst du ja das SX1 von O2, die haben es nämlich in schwarz ;) .

edit: Wenn das SX2 genauso lange braucht wie das SX1, dann ist damit vor 2006 wohl nicht zu rechnen :fresse: .
 
Zuletzt bearbeitet:
oehm hat das sony ericsson k700i eigtl symbian ... nich oder ?
 
Das SX2 kommt ende 2005 mit Microsoft OS!
Ist aber noch nicht offiziell, ist halt nur so ein Gerücht........
Wie siehts mit nem V600 aus?
Das kann doch auch alles (fast)

Greetz....
 
so ich hab mir etz das sx1 gheholt bin wirklich super damit zufrieden... :) ...echt hammer das handy

hab gleich mal nochn problem

ich wollte mal ein paar mp3s auf mein handy laden ... dann installier ich die software und steck das datenkabel ins handy und usp am pc ... naja dann sagt das programm, dass es kein handy erkennt ....

kann mir da einer weiterhelfen ... muss ich da irgendwas einstellen oder so ?

mfG Flow :wink:
 
müsste es eigendlich nicht nur den Datenspeicher erkennen !!?? Also als zusätzlichen Datenträger im Arbeitsplatz angezeigt werden ??


Die Strahlungswerte der einzelnen Handy´s sollte man auch nicht ausser Acht lassen. Denn so ein Handy kann ganz schön das Hirn aufheizen, wenn man denn eins hat.

Hier die Angaben der Hersteller zu den Strahlungswerten


Am besten wären aber unabhängige Quellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inbusch schrieb:
müsste es eigendlich nicht nur den Datenspeicher erkennen !!?? Also als zusätzlichen Datenträger im Arbeitsplatz angezeigt werden ??


nein tuts nicht ... ich habs schon rausgefunden wies geht ... aber danke
 
hi,

das mit der produktqualität bei der siemens 65-baureihe ist ja wohl mal komplett nach hinten losgegangen. gestern kam die meldung, dass alle mobilfunkanbieter die geräte der gesamten baureihe an siemens zurückgeben. was für eine blamage!!!

siemens kann es einfach nicht.
 
Passt zwar nicht direkt rein aber .......

In meinen Augen ist das Nokia 6310i das beste Handy

Und jetzt könnt ihr mich steinigen lol
 
Welches der Handys ist am Besten ?

1. Siemens SL65
2. Siemens S65
3. Samsung SGH E800 (was ist beim E810 oder E820 anders ?)
 
@dealer: sach mal, liest du keine nachrichten?????

siemens kriegt gerade richtig auf die hucke. der handel gibt ALLE geräte der baureihe 65 an siemens zurück, weil diese aufgrund eines fehlers extrem laute töne beim ausschalten abspielen, was in einzelfällen zu hörschäden führen kann.

liest du hier

viel spass noch beim telefonieren mit den super siemens handys...
 
mal von diesem software problem abgesehn. Welches der 3 ist denn am Besten ?
 
von den sachen haben die handy ja fast alle das gleiche.

Wie siehts in der Praxis aus, irgendwelche Erfahrungen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh