Welches Handy ?

Flow

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2004
Beiträge
3.536
Ort
Ansbach
Hi erst mal,

Also bei meim vadder inner firma sind schon wieder 2 handy-vertraege zuende gelaufen und zumindest bekommt man da ja immer ein neues handy umsonst oder mit ner minimalen draufzahlung.

Naja dann dacht ich mir nehm ich doch eins :fresse: .... nun die frage welches ...

also es sollte nicht so nen riesen schinken sein, kompakt, sehr gute aufloesung, mindestens 1 megapixel inner cam, aufjedenfall bluetooth, mp3 player (is ja egal kann man ja draufmachen) und wenns geht nokia und viele andere kleinigkeiten ... also nen high end teil :d

ich dachte an das handy :

Nokia 7610
1079551505.jpg


so meine 3 fragen waeren :

- weiss einer wieviel man (bei dem handy da oben :d/bei nem handy) dazuzahlen muss wenn der vertrag zuende laeuft und man ein neues billiger bekommt (oder umsonst) ?

- hat einer das handy (7610) ? biste zufrieden ? isses toll ? :d

- kann mir einer vlt nen gutes handy mit meinen anspruechen empfehlen ?

danke

mfG Flow :banana:

edit : wenn ich dann ein neus hab verkauf ich dann mein altes ... das waere das 3510i ... bei intresse -- PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Finger weg von 7610!
Das Display taugt nicht (schafft kein Mpx)
Der Akku ist nix (2-3 Tage) *mist*
Wenn du SMS oder MMS schreibst, tuen die nach 10 min die Finger weh, wegen dem besch... Tastatur layout!

da hol dir lieber ein Motorola V600 oder ein V525, das Sharp GX30 ist auch nicht übel!

Das Siemens M65 (habe ich seit freitag) ist klasse, nur etwas zu wenig auflösung, ich glaub da muss was anderes her!
 
sony Ericsson K700 wäre mein Tipp. Hammer Ausstattung, sehr gutes Display (65k Farben) und sehr angenehm von der Größe her.
Auf jedenfall kein Nokia, die Displays kann man (imho) alle knicken, meist sind sie zu klein und wenn sie das nicht sind ist die Tastatur schrottig.
 
@lord fanatic was is MPX ? ... wieso layput ... du meinst vlt weill se so schweer gehn ?
und wie siehts mit dem motorola handys oder dem sharb aus ? ... ham die sehr gute aufloesung wieviel megapixel ... gute cam ? bluetooth ? infrarot ? mp3 player ? speicher ? usw usw ...
danke :d

@bluephoenix4k ... selbern fragen wie bei lord :d ...


grosses grosses danke

mfG Flow :wink:



edit : und was haltet ihr vom nokia 6600
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Empfehle Die Sony Ericson T630 Sehr Stabil Und Gut In Der Hand Hat Auch Alle Kleinen Funktionen Die Aktuell Sind

MFG MSIFREAK
 
also mein nächstes Handy wird wohl das Sony Ericsson S700. hat eine hammer cam, die ist viel besser als die in dem 7610. und es gibt auch im moment kein besseres display (262k). aber dann müsstest du noch ca. 1 monat warten, dann wird es ca. released. es gibt im internet auch schon ein paar tests dazu, z.b. auf www.mobile-review.com oder www.p800.info .

edit: HIER wurde das 7610 mit dem s700 verglichen, aber du musst bedenken, dass das s700 nur nen prototyp war, also im endstadium ist die qualität noch besser....
und HIER der test von mobile-review, jedoch auf englisch
 
Zuletzt bearbeitet:
das Siemens SX1 ...an die tasta gewöhnt man sich extrem schnell..auch wenns net so ausschaut..es gibt verdammt viele progs im netz dafür...also kann man mit dem richtigem Pog auch als Navi-sys benutzen und alles...is der hammer!!!
 
kostet das navigationsystem eigtl was ? .... nich oder ... und hast du das .... zifreiden ?
 
n freund hat es...sehr zufrieden..hm..das prog kann man sich kostenlos holen..ich muss n freund fragen..der hat ne HP gefunden, wo es über 370Progs dafür gibt :)
 
is das denn argh gross ? das handy

oehm und noch was ... wie isn die cameraquali kannst mir da evtl mal nen bild schicken ... wenn die gut ist nehm ich glaub ich das handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch das SE K700i empfehlen. Habs selber und das Handy ist einfach klasse, super Display, die Cam ist für ein Handy ok (jedenfalls viel besser als die vom T610/630).
Mit der nächsten Firmware mitte August soll die Standbyzeit auch nochmal um 30% gesteigert werden.

Bei welchem Anbieter ist denn dein Vater? Wegen dem Branding...

mfg
 
der is bei d1, ich hab ja noch die d1 simkarte vom 3510i die schieb ich einfach rein :d, das geht dann oder ?... ich glaub ich nehm das siemens sx1 ... das is super ... hab da aber noch ne frage dazu

wieviel megapixel hatn das ?

gibts noch welche die was gg das handy haben :fresse: ?


danke
mfG Flow :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie sind die bilder ... von deim freund ... als vom handy, hast schon mal eins geschossen ?
 
Flow schrieb:
der is bei d1, ich hab ja noch die d1 simkarte vom 3510i die schieb ich einfach rein :d, das geht dann oder ?... ich glaub ich nehm das siemens sx1 ... das is super ... hab da aber noch ne frage dazu

wieviel megapixel hatn das ?

gibts noch welche die was gg das handy haben :fresse: ?


danke
mfG Flow :wink:
Wieso nicht gleich das Siemens S65?
Ist praktisch der Nachfolger und technisch dem SX1 überlegen und es gibt momentan kein schöneres Handy wie ich finde und hat auch das Symbian Betriebssytem wie das SX1 oder Nokia 6600 (hab ich im Moment).
Ausserdem eine 1,3 Megapixel Kamera und wechselbare MMC.
Kommt diesen Monat auf den Markt.
Ein paar Infos findest du hier.

41789.jpg
04mar_s65_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mit was alles is das handy dem sx1 gg ueber alles ueberlegen ?

danke

mfg Flow :wink:

edit :
@nos ... waere echt super wenn du mir mal ein bild von nem sx zeigen koenntest, also eins, dass das handy gemacht hat :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja in erster Linie die Kamera und das Design welches aber natürlich Geschmacksache ist.
Was ich jetzt so lese hat es wohl doch kein Symbian OS ???
Naja dann eben doch das SX1 :rolleyes:
 
jo und ne schlechtere aufloesung ... und auserdem weill ich das handy noch vorm urlaub haben :fresse:
 
hehe..ja.auf Symbian 3.0 kommst drauf an..damit kann man so gut wie alles machen und sehr viele habe dafür Progs und so geschrieben...Nokia hat nur den Symbian 2.8 und damit kann man net viel machen..

und nachfolger vom SX1? SX1 das is der erste der Serie..davon gibts keinen nachfolger..das S65 spielt inna anderen klasse!
 
Ja also ich würd mir auch kein Handy mehr ohne Symbian OS kaufen. Hat mein Nokia 6600 auch und das ist schon eine feine Sache.
Was da alles möglich ist (N-Gage Spiele :fresse:, Fernbedienung Ersatz, Navi System usw.).
Deswegen versteh ich es auch nicht warum Siemens beim S65 darauf verzichtet hat schließlich sind die auch an Symbian finanziell beteiligt :confused:.
 
vor dem SX 1 muß ich hier mal eindringlich warnen: die von siemens modifizierte symbian-software stürzt ungewöhnlich oft ab! das ist keine einzelbeobachtung: wir haben in der firma zu testzwecken insg. vier SX1, die alle regelmäßig hängen bleiben. wesentlich stabiler (wenn auch ohne MP3 und radio) ist da schon das nokia 6600. bezüglich usability m.e. eh das bessere modell.

insofern wäre ich auch bei weiteren symbian-adaptionen von seiten siemens sehr vorsichtig. grundsätzlich würde ich aber jedem empfehlen, sich ein gerät mit symbian OS zu holen - da man so unzählige möglichkeiten hat, das gerät nachträglich mit software auf seine bedürfnisse anzupassen. das nokia 7610 ist auch ein prima handy, aber die tastatur-ergonomie ist leider nur ein schlechter witz.
 
hm...das es abstürzt hab ich noch net gehört....hmmm....ahso.,.was mir so gerde einfällt..Softwareupdates..also vom handy kann man selber machen....
 
Also das es so schimm sein soll beim SX1 wär mir auch neu. Ich weiß nur das es u.a. sehr gut zum abspielen von Mp3's geeignet ist und das empfinde ich beim 6600 schon als Nachteil. Ansonsten muß eh jeder selber wissen wo man Prioritäten setzt. :)
 
ahso...so weit ich gehört habe, muss das SX1 net einmal an sein, um als mp3-player zu fungieren...da spart akku
 
jo also danke an alles :) ... ich werd das siemens sx1 etz nehmen ...
 
also bei MediaMarkt und so kostet es 599€ ....:fresse: ...n Freund hats gerade neu für 225€ ersteigert...bei geizhals fängts bei 295€ an...einkaufspreis liegt bei ca 275€ ...also wenn ich 9Leute habe, wie das auch haben wollen, kann ich sie kaufen :d
 
einer aus meiner klasse hat das sx1...mir wäre der stick mit dem man alles macht viel zu rutschig/glatt. bei meinem 6600 ist der schön rau und man hat einen guten halt mit dem finger. beim sx1 rutscht man andauernd ab, wenn man nicht fest aufdrückt.
 
au man :fresse: :d ... man wird es wohl bedienen koennen ... gibts so eigtl noch handys die so viel koennen wie das sx1 wenn ka .... her damit !!

edit : ... nos wie siehts mit den pics aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also me haben das 6230 und sein voll zufrieden :)
Kann ich jedem bedenkenlos empfehlen !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh