[Kaufberatung] Welches Handy

leon_20v

Enthusiast
hallo,

ich hoffe ich bin im richtigen Forum.

1&1 hat ein super angebot wie ich finde. Eine Telefonflat in alle Netze sowie Festnetz für 39,90 im Monat. dazu gibt es noch ein Handy.

1&1 bietet verschiedene Handys an.
Ich würde jetzt gern wissen, welches Handy besser ist bzw. welches ihr bevorzugen würdet.

Da geht es im das HTC Wildfire und das Sony Ericsson xperia x2

Beim Sony ist es halt die Cam die besser sein soll?!? doch wie ist es beim HTC Wildfire?
Könnt ihr mir ein 'Tip geben bitte? Irgendwie hab ich bei jedem Handy kauf jetzt schon immer mich für das Falsche entschieden und war am Ende 2 Jahre traurig.

/edit
jetzt sehe ich dummkopf was. Für das Sony muss ich 200 euro drauf zahlen. Naja da wird das Wildfire eher ins Licht gerückt. Ist das Wildfire was?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TE: Du brauchst dir da eig. keine Sorgen machen, ich würde an deiner Stelle
für solche Dinge wie Handy/Mp3-Player und co. Medien wie Youtube in Anspruch nehmen.

Schau dir doch mal das an für das HTC, da sieht man ja schon vieles, wie
sich das Smartphone handhaben lässt usw.

YouTube - HTC Wildfire Unboxing & Hands On (German / Deutsch) by pocketpc.ch
YouTube - HTC Wildfire Software Tour (German / Deutsch) von pocketpc.ch

Ich persönlich würde das HTC nehmen, und erst Recht, wenn du beim Sony
noch 200€ drauf legen musst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh