Welches Headset Pc130 vs. Audio 90

dandeman

Enthusiast
Welches von den Beiden würdet ihr mir empfehlen?Da sie in der gleichen Preisklasse liegen,würde ich gerne Userberichte lesen.Würde mich sehr freuen, wenn ein User mal den direkten Vergleich hatte zwischen den Beiden und welches er vom Klang und dem Mic. er am besten findet.Wichtig ist mir vor allem, dass die Tiefen gut wiedergegeben werden und ich nich so einen klirrenden Sound habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leg noch ein wenig drauf und hol dir das PC150.
Du wirst es sicher nicht bereuen.

Jop ich hab auch das PC150 und bin schlichtweg begeistert.
PC160 brauchs nich.

Ein mal Sennheisser immer Sennheisser! Hab selber PC150 top teil!
mfg Mutantus

Es stellt sich mir nur die Frage,ober sich der Aufpreis für das pc150 lohnt.

Nun wenn er den Aufpreis als für sinnlos erachtet dann würde ich das Plantronics Audio 90 nehmen denn das ist auch nicht schlecht, hatte ich selber mal über ein Jahr und war sehr zufrieden.

Also wenn du einen guten Bass haben willst und keinen klirrenden Klang dann ist das Plantronics sicher nicht schlecht (hab ich für nen Bekannten zusammen mit meinem Sennheiser PC150 bestellt und probe hören können).
Wenn du aber außerdem noch eine Spitzenmäßige Musikwiedergabe haben willst, dann kauf das PC150 - du wirst es nicht bereuen ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh