BigLA
Urgestein
- Desktop System
- 4ever
- Laptop
- Asus 15,6", core i3 370M, 4GB, 250GB SSD ;)
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5600
- Mainboard
- Asus ROG Strix B550-XE Gaming Wifi
- Kühler
- be quiet Pure Rock 2 Black-AM4
- Speicher
- 32GB (2x16GB) Crucial Ballistix DDR4-3600 CL16 RGB red
- Grafikprozessor
- nVidia GeForce RTX 3060ti Founders
- Display
- iiyama ProLite XB3270QS-B1 31,5"
- SSD
- *neu*1TB WD SN850X OS, 1TB Lexar 710@PCIe4x4-Karte, 1TB Kioxia EXCERIA G2 Data
- HDD
- 1TB Seagate Ironwolf (offline/Backup)
- Opt. Laufwerk
- Ich habe losgelassen... extern :D
- Soundkarte
- ALC 1220A Asus
- Gehäuse
- Jonsbo U4 Silber
- Netzteil
- be quiet 650 Watt Straight Power Platinum
- Keyboard
- Cherry Stream
- Mouse
- Logitech MX Anywhere, Cherry Gentix 4k, HP Travel BT
- Betriebssystem
- Win11 Pro
- Webbrowser
- alle
- Sonstiges
- HP Drucker DJ 3050 (noch in schwarz!)
Hi leute!
Also bisher hatte ich nach einem Tipp eines members hier ein Ares Headset. Es war bisher auch TOP, ob Spiele, Musik etc. einfach super!
Auch die ohrmuscheln waren recht gut, obwohl trotz intensiver Polsterung leichte "nervereien" an den Druckstellen entstanden.
aber leider verträgt das Ares wohl nicht ganz die lauteste Einstellung in Sachen Musik(Regler voll aufgedreht und in Windows auch volle Leistung)
Da dies eh schon recht "leise" war im gegensatz zu anderen Kopfhöhrern war ich entwas enttäuscht, als jetzt vor ein paar tagen anfing zu kratzen und rauschen. ich habs bei nem Online-game gemerkt und erst wieder auf das Spiel BF1942 geschoben, was sich aber als falsch rausstellte.
Jetzt suche ich ein neues Headset. Preislich haben mich bisher nur die Plantronics Analog-Headsets neugierig gemacht.
Nur gibt es da verschiedene, die sich vom Preis kaum unterscheiden.
Als genaue Beispiele
das Plantronics Audio 90(mein Favorit)
und das Audio 70(wegen dem anderen Kopfbügel)
Jetzt gibst da auch noch 60, 80 etc. nur worin unterscheiden sich diese?? liegen kaum 2-3 Euro Unterschied dazwischen, das ich mir dachte, das man wenn schon sofort das 90er nehmen kann.
Aber das 70er hat eben keinen Kopfbügel oben, was es auch interessant macht. Nur muss man da mit Abstrichen rechnen??
Es soll vor allem vollen Sound(auch Bässe) wiedergeben und an sich recht ausgewogen(nicht zu hell oder plastisch wirken)
Eben so wie das Ares*gg*
Würde mich über Tipps freuen!
P.S. So wie das MS Gamevoice-Teil aussieht, halte ich die preise nicht für gerechtfertigt..
cu
Also bisher hatte ich nach einem Tipp eines members hier ein Ares Headset. Es war bisher auch TOP, ob Spiele, Musik etc. einfach super!
Auch die ohrmuscheln waren recht gut, obwohl trotz intensiver Polsterung leichte "nervereien" an den Druckstellen entstanden.
aber leider verträgt das Ares wohl nicht ganz die lauteste Einstellung in Sachen Musik(Regler voll aufgedreht und in Windows auch volle Leistung)
Da dies eh schon recht "leise" war im gegensatz zu anderen Kopfhöhrern war ich entwas enttäuscht, als jetzt vor ein paar tagen anfing zu kratzen und rauschen. ich habs bei nem Online-game gemerkt und erst wieder auf das Spiel BF1942 geschoben, was sich aber als falsch rausstellte.
Jetzt suche ich ein neues Headset. Preislich haben mich bisher nur die Plantronics Analog-Headsets neugierig gemacht.
Nur gibt es da verschiedene, die sich vom Preis kaum unterscheiden.
Als genaue Beispiele
das Plantronics Audio 90(mein Favorit)
und das Audio 70(wegen dem anderen Kopfbügel)
Jetzt gibst da auch noch 60, 80 etc. nur worin unterscheiden sich diese?? liegen kaum 2-3 Euro Unterschied dazwischen, das ich mir dachte, das man wenn schon sofort das 90er nehmen kann.
Aber das 70er hat eben keinen Kopfbügel oben, was es auch interessant macht. Nur muss man da mit Abstrichen rechnen??
Es soll vor allem vollen Sound(auch Bässe) wiedergeben und an sich recht ausgewogen(nicht zu hell oder plastisch wirken)
Eben so wie das Ares*gg*
Würde mich über Tipps freuen!
P.S. So wie das MS Gamevoice-Teil aussieht, halte ich die preise nicht für gerechtfertigt..
cu