Welches Headset zu empfehlen?

FatimaXP

Semiprofi
Ich suche Kopfhörer die ruhig etwas teurer sein können, ich brauche es hauptsächlich zum Musikhören (also Micro nicht zwingend notwendig) jeodch eine Lautstärkereglung am Kopfhörer(kabel). Vorallem soll es sich für Metal und Hardrock eignen, mein jetziges Headset namens Ares von Soundlink (bzw "Jöllenbeck") gibt bei Hardrock und Metal so ziemlich den Löffel ab. Die Bässe sind fürn arsch man hört das Headset mehr pfurzen als dudeln *lol*

Welche Headsets eignen sich denn für mich? Ich habs gerne laut, der bass sowie die höhen sollten eigentlich gut wiedergegeben werden, kaum verzerrungen halt WAS MAN HALT SO ERWARTET

Wer kann mir was empfehlen? Am besten gleich mit Link!

:haha:

PS:
Bei Hip Hop geht es eigentlich ganz gut, aber ich hasse Hip Hop, also nur Rock/Metal usw. erprobte Headsets bitte ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe das SPEEDLINK MEDUSA und das ist einfach sehr gut! Höre zwar fast ausschließlich Deutschen HipHop (westberlin rules) und RnB, aber das spielt bei einem SPitzenprodukt wie das Medusa wohl keine Rolle. Und da du sagst, dass das Teil ruhig etwas teurer sein darf, kann ich es absolut empfehlen!

KAUFEN! :asthanos:

Ach Speedlink, Soundlink ist irgendwie immer der gleiche Hersteller....Jöllenbeck!

40€ naja, will nicht sagen das es nicht geld wäre, aber für meins hab ich 25€ bezahlt, ich erwarte eigentlich nicht viel von nem 40€ headset von der gleichen firma wie mein jetziges! Das wurde nämlich genau so toll beworben wie das SPEEDLINK MEDUSA.......zum Medusa gibt es ja noch das Zalman als alternative...

EDIT:
LoL wo hab ich das mit den 40€ her?! Egal kostet jedenfalls fast das doppelte ^^
Naja, vom Preis her erwarte ich hier schon nen riesen unterschied ^^

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab seit kurzem das plantronics Audio 90, bin damit sehr zufrieden.
wenn du richtig kohle ausgeben willst (65,-) und du aber auch beste quli willst gibts nur ein: Sennheiser PC150.

das sitzt perfekt und der klang ist der burner.
habs getestet, war mir aber zu teuer.

^^ da stimme ich casemod zu ich hab auch das pc90 einfach hammer das teil du solltest nur kein brillenträger sein (was ich bin) sonst drückts nach so 5-6 stunden an den ohren ... ohne brille kannst problem los 2 tage am stück musik hören :)

das CS-498 von hama ist auch nicht schlecht. superbilllig. hat nur 15 Euro gekostet und hat eine super qualität

also das glaub ich mal nicht, das ding wird bestimmt viel schlechter als mein aktuelles sein!

also bei mir isses super. is schon klar das es jetz net vielleicht so gut is wie eins für 50€, aber für den preis

Hmm ja, werd mirs durchn kopf gehen lassen,
was gibt es so zum Zalman zu sagen?

Ich hab mir da Speedlink keto gestern bestellt. Hab zwar noch nix davon gehört nur für mich ging es darum kein klobiges schweres Headset aufm Kopp zu haben.
Der Sound im Vergleich zu meinem jetztigen 5€ Headset kann ja nur besser werden!

Original geschrieben von Blackflight
^^ da stimme ich casemod zu ich hab auch das pc90 einfach hammer das teil du solltest nur kein brillenträger sein (was ich bin) sonst drückts nach so 5-6 stunden an den ohren ... ohne brille kannst problem los 2 tage am stück musik hören :)

Hab auch Audio 90 und bin auch zufrieden damit
icon_smile.gif