FatimaXP
Semiprofi
Ich suche Kopfhörer die ruhig etwas teurer sein können, ich brauche es hauptsächlich zum Musikhören (also Micro nicht zwingend notwendig) jeodch eine Lautstärkereglung am Kopfhörer(kabel). Vorallem soll es sich für Metal und Hardrock eignen, mein jetziges Headset namens Ares von Soundlink (bzw "Jöllenbeck") gibt bei Hardrock und Metal so ziemlich den Löffel ab. Die Bässe sind fürn arsch man hört das Headset mehr pfurzen als dudeln *lol*
Welche Headsets eignen sich denn für mich? Ich habs gerne laut, der bass sowie die höhen sollten eigentlich gut wiedergegeben werden, kaum verzerrungen halt WAS MAN HALT SO ERWARTET
Wer kann mir was empfehlen? Am besten gleich mit Link!
PS:
Bei Hip Hop geht es eigentlich ganz gut, aber ich hasse Hip Hop, also nur Rock/Metal usw. erprobte Headsets bitte ^^
Welche Headsets eignen sich denn für mich? Ich habs gerne laut, der bass sowie die höhen sollten eigentlich gut wiedergegeben werden, kaum verzerrungen halt WAS MAN HALT SO ERWARTET
Wer kann mir was empfehlen? Am besten gleich mit Link!
PS:
Bei Hip Hop geht es eigentlich ganz gut, aber ich hasse Hip Hop, also nur Rock/Metal usw. erprobte Headsets bitte ^^