Welches Headset?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und täglich die selben Fragen,...
echt zum eiern
wir haben eine SuFu!! :grrr:
Benutzen! Habe erst zuletzt nen umfangreichen Bericht dazu geschrieben!

hättest wenigstens mal bis Seite 3 schauen können:
PC155 - DSP500
 
Zuletzt bearbeitet:
brauchst nicht suchen in dem Link oben findest Du eine umfassende zusammenfassung
 
Ich möchte mir vielleicht das Sennheiser PC 150 kaufen. Nun weiß ich nich, ob es sich lohnt so viel Geld für dieses Headset auszugeben, da ich "nur" Onboard-Sound habe.

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd euch allen empfehlen einen ordentlichen Kopfhörer zu kaufen und das Headset um den Hals hängen.. weil die Qualität der Hörer der meistens Headsets is miserabel.

mfg
 
Ich empfehle dir uneingeschränkt das Sennheiser PC155. Hat 'ne USB Soundkarte dabei - Geiler Klang etc. Und das Mikro is auch gut.
 
Mac_Gyver_DE schrieb:
Ich empfehle dir uneingeschränkt das Sennheiser PC155. Hat 'ne USB Soundkarte dabei - Geiler Klang etc. Und das Mikro is auch gut.

Das HS ist mir aber einfach zu teuer. Das PC 150 scheint ja auch ganz gut zu sein, oder? :)
 
Habe es seit 2 Jahre, mitlerweile müßte Sennheier mir Geld zahlen ;) Bestimmt 10 meiner Bekannten haben es sich auf meinen Rat gekauft und sind Glücklich ;) Besonders die Audio .90 umsteiger ;)
 
Meick schrieb:
Habe es seit 2 Jahre, mitlerweile müßte Sennheier mir Geld zahlen ;) Bestimmt 10 meiner Bekannten haben es sich auf meinen Rat gekauft und sind Glücklich ;) Besonders die Audio .90 umsteiger ;)
Zu der Spezies gehöre ich auch...bin absolut glücklich mit dem PC 150 nach einem Wechseln von meinem Audio 90.
 
wenn du "geld übrig hast" kannste den pc160 nehmen, ist die "verbesserte" neue version. wurde "angeblich" von pro-counter-strike-clans (geile wortschöpfung ;D) getestet und mitentwickelt... neu heraus gekommen ist ein auf schüße spezialisierter frequenzbereich und eine höhere belüftung der ohren (stimmt, wenns mir so auffällt, das ist beim audio.90 besser...) kostet aber auch +99€.

(Achja, für Musik solls auchnochmal besser klingen...)
 
Ich hab selber en Plantronics Gamecom Pro1, was ja der Nachfolger des DSP-500 für Gamer ist.
Hat wirklich nen TOP Klang, mit gutem Bass und der Tragekomfort ist auch ziemlich gut.
USB-Anschluss is auch extrem praktisch da man nix umstekcne muss wenn man en 5.1 System hat.

Optio
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh