Welches Headset?

achso .... also ist es am anfang nicht sehr bequem ... aber wie ist das etz bei games ?



PS :::: antwortest du in icq ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoi hab auch das sennheiser pc 160 und bin damit mittlerweile sehr zufrieden, finde zwar es sieht rgendwie etwas "billig" aus aber es funzt tadellos und die games/music/videos hören sich sehr geil an...das einzige Manko ist: am Anfang dürckt das Headset dermaßen gegen die Ohren das dir nach ein paar Stunden die Ohren wehtun und die eingewöhnungszeit hat bei mir schon eine Weile gedauert...mehrere Wochen...jetzt habe ich aber keine Ohren schmerzen mehr :)


Die Ohrmuscheln umschließen das Ohr fast komplett...nur die in Richtung Kopf gehende Ohrseite ist noch frei der rest ist alles dich ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok also empfehlst du es auch ? ich möchte wirklich in games die gegner lokalisieren:drool:
 
Was ist mit der Razor?

Also wundere mich schon das die Razer Barracuda HP-1 Headset überhaupt nicht erwähnt wird. Habe sie Freitag bekommen und die ist einfach Spitze würde mal sagen die Beste auf den Markt zur Zeit :angel: . Mein Freund hatt zufällig die Sennheiser Sk160 und mann merkt deutlich das die Razor ein bis zwei Klassen besser ist. Also ich bin Tierisch begeistert von der Razor! Hat jemand auch erfahrung mit der Razor? kann jemand meine Meinung bestätigen?
Aber mann brauch schon wie ich ne Creative X-Fi Xtreme um diesen Klang zu bekommen allein BF2 Rockt :teufel:
Das GELD ist die RAZOR Definitiv Wert.

bis danniii.
 
Zuletzt bearbeitet:
das funzt wunderbar mit dem 160er. Auch mit dem 150er, welches ich habe.

Was mich am 150er stört:

- man kann den Sound über die "Fernbedienung" nicht ganz ausstellen

- sollte ich mal 2 Stunden zocken, schmerzen meine Ohren schon ein bisschen. Vlt sind die aber auch etwas seltsam geformt, wer weiß das schon (=

Ansonsten ein Prima Headset. Denke mal, dass das 160er komfortmäßig eher noch etwas besser ist.

Gruß


€: Beim Razer finde ich persönlich den Preis etwas heftig. Zum Klang kann ich nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also welches nun ?? ich möchte nämlich nächste oder übernächste woche ein neues kaufen !!
 
@Logitech

ich kann es dir empfehlen, jededoch hat es Anfangs auch den Nachteil mit dem Tragekomfort...der aber bei mir nun weg ist...(habe das Headset auch schon eine ganze Weile...glaube anfang/mitte diesen Jahres gekauft..)

Gegner hören, nunja wenn sie über 1km weg ist glaube ich nicht das du die hören kannst ;) wenn doch wäre es ja cheat ;)

Ob und wie du die Gegner hören kannst hängt glaub ich auch ein Stückweit von der Soundkarte ab. Wie in meiner sig zu sehen ist habe ich die Fatal1ty X-FI und mit dieser kann ich quasi Umgebungssound (so nenne ich es mal) hören...wenn ein Auto von links nach rechts fährt dann höre ich das ;) genauso wenn Gegner z.b. hinten rechts nach hinten links oder vorne links/ vorne rechts gehen...dann höre ich das auch...wenn sie in unmittelbarer Nähe sind.

Da ich ja nicht weiß, was für eine Soundkarte du hast lässt sich die Frage schwer beantworten :)
 
Ich bin momentan auch auf der Suche nach nem gescheiten Headset und wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

Also das wichtigste vorab!:

Ich suche ein Headset, das meine Ohren ganz umschließen kann.

Das kann doch einfach nicht zu schwer sein so ein Greät zu bauen!

Alles andere ist zweitrangig erstmal. Tragekomfort ist mir am wichtigsten.
Denn das Teil würde ich jeden Tag durschnittlich 5/6 Stunden tragen.

Kennt hier zufälligerweise jmd. eins mit sehr großen Ohrmuscheln?
 
Das mit den Soundkarten ist so eine Sache, da solltest du besser andere Fragen da ich mich da kaum auskenne. Ich hab mir die X-FI Fatal1ty geholt weil sie diesen XRam hat und quasi bei den Spielen Performance bringt (bei onboard sound müsste sonst alles die cpu berechnen)...aber da die sk einen kleinen prozessor drauf hat übernimmt er das....die Karte ist auch noch entsprechend teuer...190,- Euro :/ Es war übrigens meine erste Soundkarte, am Anfang hatte ich viele Blue Screens mit der Karte...hab oft neuinstallieren müssen etc. Dann hatte ich die schnauze voll und hab die komplette Festplatte formatiert und seitdem absolut null Probleme mehr mit der Karte...seitdem sie problemlos läuft bereue ich den Kauf keine Sekunde lang :)

@SSJ

was bedeutet für dich ganz umschließen ? Das das Headset dein komplettes Ohr quasi...verschlingt ^^? also vom Ohr dann nichts mehr zu sehen ist ?

Mein Sennheiser PC160 liegt komplett auf meinem Ohr, der tragekomfort ist mittlerweile super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Medusa ist gut wenn du deine Halsmuskulatur trainieren willst. Das Teil sitzt zwar recht gut, wenn der Kopf etwas größer ist, aber ist irre schwer. Mit dem Sennheiser hatte ich die gleichen Probleme wie hier schon beschrieben, es tun einem die Ohren weh nach etwa zwei Stunden, da es die Ohren platt drückt. Hab zur Zeit das Plantronics Audio 90 und die gleichen Probleme wie mit dem PC150.

Das Soundlink Ares hatte ich früher selber und war sehr zufrieden bis zum Kabelbruch des Mikros. Die Schwachstelle soll aber behoben sein. Ansonsten vielleicht das Soundlink Triton, gleiche Bauform wie das Medusa nur halt weil kein 5.1 bissel leichter und kostengünstiger.

Ares:
http://geizhals.at/deutschland/a117267.html

Triton:
http://geizhals.at/deutschland/a132517.html
 
hm, ich kann mich nun wirklich nicht entscheiden !!! :( was soll cih nur machen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh