Welches Headset ??

fromhell101

Enthusiast
hallo,
ich habe eine crative X-FI gamer soundkarte und ein Sennheiser PC 160 am laufen seit ca. 1 jahr aber die ständigen probleme mit sound unter vista nerven mich deswegen suche ich ein neues headset und wollte eure meinung dazu hören !

Ich habe mir schon mal paar angesehen und habe 2 gefunden die mir gut gefallen :

1. Sennheiser PC 166

2.Razer baracuda

die sind ja beide mit integrierter sound karte und USB anschluss !

oder soll ich doch wieder eine etwas bessere soundkarte dazu nehmen ?

Ich will sauberen und geilen klang beim gamen geld sag ich jetzt mal so ist zweitrangig in dem fall !

Wenn ich tread falsch aufgemacht habe bitte verschieben aber dachte wende mich mal an die gamer da ich auch voll dabei bin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hast du mit der x-fi und dem sennheiser PC160 die perfekte audioausrüstung für einen spieler und willst dann wegen treiber probs alles wegschmeißen.

versuch die treiberprobs in den griff zu bekommen, wechsel auf XP oder sonst was aber kauf doch wegen sowas nicht für teures geld ein headset mit sound-on-board.
das der sound nämlich genau so gut ist, wie er jetzt bei deiner hardware sein könnte, bezweifle ich mal; ich weiß es aber nicht.

da hast du mit der x-fi und dem sennheiser PC160 die perfekte audioausrüstung für einen spieler und willst dann wegen treiber probs alles wegschmeißen.

versuch die treiberprobs in den griff zu bekommen, wechsel auf XP oder sonst was aber kauf doch wegen sowas nicht für teures geld ein headset mit sound-on-board.
das der sound nämlich genau so gut ist, wie er jetzt bei deiner hardware sein könnte, bezweifle ich mal; ich weiß es aber nicht.

seh ich auch so. hat nix direkt mit dem headset zu tun.
und wenn du doch ein neues kaufen willst . . . NICHT das razer baracuda! muss eine absolut miese qualität haben.
ich persönlich halte nicht viel von den Amazon-Rezensionen, aber ich finde bei so vielen negativen Bewertungen muss was dran sein:

http://www.amazon.de/Razer-RZ04-001...5113362?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1187341047&sr=8-1

hi, also ich würde mir auch kein neues Headset oder eine neue Soundkarte kaufen... ich glaube du hast da schon eine sehr gute Auswahl!

der Rest ist dann wohl ein Treiber/Systemfehler!

wenn doch, schau doch mal hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=355515

da wurde sehr viel über Headset geschrieben!

EDIT: hab mir gerade den Test durch gelesen, einfach nur krass! das muß ja echt mega schlecht sein!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh