Welches Headset

forsti7

Neuling
Hi,
Ein Freund von mir sucht ein gutes Headset für ca. 70€.
Da ich mich auch nicht so gut bei Headsets auskenne, wollte ich mal euch fragen was so am besten ist!

Danke schon mal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaja die Sennheiser sind sehr gut (hab selber eins). Wollt aber euch fragen, vielleicht ist ja ganz was neues am Markt!

Sennheiser PC161
(habe ich selber auch und das teil ist einfach nur Spitze!)

Naja hab auch das RaptorGaming H1 ( ist das 5H v2) und ich finds net so doll .. Sound is zwar richtig gut aber mir klemmt das zu stark an den Ohren...
Also wenn du leicht abstehende Ohren hast ( wie ich ;D ) und du auch schonmal 3-6 stunden am stück zockst würde ichs dir net unbedingt empfehlen . Aber Sound ist TOP !

Das Sennheiser sieht so aus als wenn die Ohrmuschel das Ohr nicht umschließen würde sondern aufs Ohr drück.
Wie sind da eure Erfahrungen zu?

Das Sennheiser sieht so aus als wenn die Ohrmuschel das Ohr nicht umschließen würde sondern aufs Ohr drück.
Wie sind da eure Erfahrungen zu?

gerade das ist angenehm.

das headset vor meinem sennheiser hatte eine ohrumschließende muschel und da wird es nach einiger zeit schon dezent warm und man bekommt ein drückgefühl auf den ohren.

bei den sennheiser hingegen sind die ohrmuscheln extrem weich und auch der bügel ist recht flexibel und dadurch das deine ohren nicht "abgeschottet" werden bekommste keinen hitzestau und falls du brillenträger sein solltest drückt es auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh