Welches Headset ?

pree

Neuling
Hallo,
wollte mir demnächst ein neues Headset zulegen. Sollte nicht mehr als 50 € kosten, aber ich will auch nicht an der Qualität sparen. Da ich sehr oft auch auf Lan gehe, brauche ich ein Headset was man lange tragen kann und auch vom Sound gut ist.
Tendiere momentan zum:

-Sennheiser Pc 151
-Speedlink Medusa Stereo Jack
-Creativ Fatal1ty

Über Tipps und Bewertungen zu den Headsets oder andere Vorschläge von Headsets würde ich mich freuen.

Oder sollte ich mir allgemein Kopfhörer kaufen, da mein Laptop ein intregriertes Micro hat. Wo sind da die Vorteile bzw. Nachteile bei Köpfhörern, und wenn welche ?

mfG pree :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf die lieber nen vernünftigen Kopfhörer. Kopfhörer sind für den selben Preis meist viel hochwertiger und bieten einen besseren Sound. Gerade bei Musik etc wirst du den Unterschied deutlich merken, da Headsets nicht für Musik gemacht wurden, im Gegensatz zu KH´s.
Ich benutze selber nurnoch KH´s und dazu halt nen USB Mikro

Kannste mir welche besonders empfehlen ?
Brauche die zu 80 % zum zocken ^^ und den rest musik und sowas.

kann das SH PC 151 nur empfehlen, habe es selber:wink:

Ich kenn mich leider bei so billigen KH´s kaum aus. So auf die Schnelle würd ich mal aufs beyerdynamic DTX 800 tippen. Mal schaun was die anderen dazu sagen.

Imo ist das Creative HS-900 besser als das Fatal1ty, Klang ist ausgewogener, der Mikroarm relativ lang (wenn auch nicht abnehmbar) und vom Tragekomfort nicht lästig nach 2-3 Stunden.

Kopfhörerempfehlung: Sennheiser HD-435, ca. 40 €, dazu ein Clip-Mkro.

Probieren geht über Studieren ;)

Greetz
SchePi

Drückt es nicht nach einiger zeit ?
Wie ist der klang ?
Gehen die Ohrmuscheln komplett übers Ohr ?

Drücken tut es nicht, obwohl es nicht komplett übers Ohr geht, liegt wohl an der guten Polsterung:banana:

Hatte davor ein billiges HS kann also nicht sagen wie es im Vergleich ist aber ich finde, dass der Sound überragend ist :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh