welches Headset

Araq der Bär

Neuling
Also

da mein billig Headset kaputt ist möchte ich mir natürlich ein neues kaufen . Es muss absolut gamertauglich seien. Aber es darf auch nicht zu teuer sein !(Bis 40 max. 50 €)

Kann mir jemand helfen ?

thx im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine Frage hier bei Caseking Speedlink Medusa 5.1 Surround Headset - Add-On kann man sich das auch so kaufen ohne das Basis Paket oder fehlt dann der verstärker ???

Da fehlt der Verstärker. Also du brauchst schon das komplette Set.
Ich kann das Headset aber vollkommen empfehlen.
Ansonsten gibts das Medusa auch ohne 5.1 Sound als Speedlink Triton SL-8760.
Ist genauso wie das Medusa nur halt ohne 5.1 und etwas leichter ;)
Kostet bei Mediamerkt etwa 35 EUR.

mal ne frage geht das Sennheiser PC 150 komplett über die ohren oder liegt das nur auf?

nimm das Sennheiser PC150 !
hat nen viel besseren klang als das medusa !

@Dr. Casemod: da hat aber jemand sehr kleine Ohren ;)

Spass beiseite, das PC 150 Ohrteil hat einen Durchmesser von 6,5 cm - da muss jeder selbst wissen, ob er die Lauscher da drunter bekommt.
abgesehen davon bin ich mit dem Teil höchstzufrieden. Selbst nach längerem Zocken (>12 Std) merke ich keine Druckstellen.

Ist also eine echte Empfehlung!

Pepper

PS: Ein Kumpel von mir hat das Medusa. Es ist super bequem, hat riesige Ohrteile, wiegt aber auch um einiges mehr. 911 gegen M5

Das Problem ist nur das ich nicht so viel Geld habe wie gesagt bloß 50 € circa

mh... also ich bin voll zufrieden mit meinem typhoon bass vibration headset, hab es 3 freunden gezeigt und die haben es jetzt auch, das gibt es bei ebay schon ab 12€ exkl. geht auch ganz über die ohren drüber und der bass rockt ! ;-)

ich werd wohl bald des speedlink ares bestellen müsste doch das medusa sein ohne 5.1? oder?

ich hoffs denn ich hab nur etwa 30e incl. versand

Welches von den dreien kann man empfehelen????

1. Sharkoon ghs1 headset 25 euro
2. Medusa 5.1 68 euro
3. das Sennheiser pc 150 für 55 euro

welches hat die beste Klangqualität??
(micro/Boxen) Guten tragekompfrt??
Vielleicht ne kleine bemerkung zu jeden wer was weiß?
Mfg Tobiman

Hab jetzt seit 3 Tagen das PC 150 und bisher kann ich es nur empfehlen. Hat nen superbequemen Sitz und die Klangquali ist sowohl in Spielen, als auch bei Musik klasse! Auf der nächsten Lan werde ich es mal mit dem a90 von nem Kumpel vergleichen. Kann darüber eigentlich nicht viel sagen, außer dass es gut und günstig sein soll. Allerdings hab ich mich für das Sennheiser entschieden, weil sich in letzter Zeit viele Leute darüber beschwert haben.

Hey jungs was haltet ihr von dem Plantronics Headset DSP-500 Digital USB
und beim Speedlink Medusa 5.1 Surround Headset braucht man da ein Soundkarte ????

lol also beim medus schon is ja kein usb headset wieder name schon sagt! :)
Beim plantronics geht´s ohne
schau einfach ob usb dahintersteht

Tobiman schrieb:
Welches von den dreien kann man empfehelen????

1. Sharkoon ghs1 headset 25 euro
2. Medusa 5.1 68 euro
3. das Sennheiser pc 150 für 55 euro

welches hat die beste Klangqualität??
(micro/Boxen) Guten tragekompfrt??
Vielleicht ne kleine bemerkung zu jeden wer was weiß?
Mfg Tobiman

Kann keiner was dazu sagen
vorallen nummer eins würd mich interessieren!!! :)

Wie schon erwähnt ... hatte das Medusa und Das Sennheiser ... Dazwischen liegen Welten !

Ganz klar Sennheiser !

Okey wenn da alle so vom sennheiser überzeugt sind
ich hoff des hat wirklich den besten klang!! *grr*

hehe
naja dann werd ich halt ca. des doppelte ausgeben was ich woll aber hoffe dafür nen sehr guten klang zu haben
Mfg Tobiman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh