Welches Headset

DoMi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2003
Beiträge
640
Ort
Hof/Saale - Oberfranken
Hi

ich wollte mal fragen was für ein Headset relativ gut und billig ist, es sollte keine 15m kabel haben sowie meine kopfhöhrer ;( und es sollte nicht mehr wie 30€ kosten. ich will dieses headset hauptsächlich für ts und cs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm also ich kann dir auf jeden fall das plantronics audio90 empfehlen, habe es selber und bin damit was online-games angeht mehr als zufrieden. mit 30€ wirds knapp aber unter 40€ sollte man es auf jeden fall bekommen.
achja hat keine 15m sondern 2-3m 8) und im gegensatz zuvielen anderen produkten nicht so einen zerbrechlichen mikro-bügel
 
kann auch nur pdas Pt A90 empfehlen...
gute ohrmuscheln,die auch noch Dauerzocken das Ohr nicht belasten , ein fantatischer Klang und ein (für ein headset) wuchtiger bass sind gute Kaufargumente
 
Auch ich kann das empfehlen, soll das gleiche sein wie das von MS, das 'Gamevoice' .

;)
 
Nunja, das Plantronics kann ich inzwischen nicht mehr weiterempfehlen, ich kenne einige Leute (mich eingeschlossen) die das Plantronics Audio90 haben und andauernd hat man Kabelbrüche, allerdings wundert das auch nicht bei den dünnen Käbelchen da im inneren.

Also ich will das Teil nicht schlecht machen, aber im generellen hab ich keine guten Erfahrungen damit gemacht.
 
Ich hab damals das Game-Voice im 2er Set (50€) gekauft, und damit nur 25€ für meins bezahlt!

Bin sehr zufrieden damit! :-)
 
wenns ein bisschen mehr sein soll ---> Sennheiser PC150 / PC155
... was besseres gibts nicht !
 
also da fast alle hier das Plantronics Audio 90 loben, wird das auch geordert, 34€ geht auch noch ;)

noch ne frage, ich hab atm onboard sound vom ECS L7VTA 400 sprich VIA AC'97. nur mir ist das mit meinen philips kopfhöhrern sehr leise auf maximaler lautstärke vorgekommen, war das nu an den kopfhöhrern gelegen (15m kabel :hmm: ) oder liegt das an dem onboard sound? wenns am onboard sound liegt, was empfehlt ihr für billige soundkarte, ich brauch keine 5.1 oder sonstige doulby soundkarte, sondern nur eine wo ich mit meinen kopfhöhrern auch auf einer lan so laut machen kann das ich nur noch des game bzw mucke hör anstadt die leute wo um mich rum quatschen
 
Also normalerweise geht jeder Onboard-Sound dermaßen Laut zu stellen das man die Kopfhörer freiwillig wieder absetzt bzw wieder leiser dreht. :fresse:

Vielleicht hast du bloss was verstellt?
 
Hm also ich kann das PT Audio 90 nicht empfehlen.Hatte schon 3 von den Dingern und das 4te ist gerade mal 1 Monat alt und der linke Lautsprecher hat schon wieder ne Macke!
 
hi
habe das plantronics 90 und das medusa 5.1. das pt 90 lässt sich viel angenehmer tragen und der sound ist auch nicht viel schlechter, das mikro ist auch gut. ich kann es dir nur empfehlen und wenn du mit dem kabel bischen aufpasst, dann hält es auch lange.
 
Ich hab das Sennheiser PC140 und bin sehr zufrieden damit. Das Headset ist allerdings in sofern Geschmacksache, da es den Bügel hinter dem Kopf hat.
 
FightingFalcon schrieb:
Also normalerweise geht jeder Onboard-Sound dermaßen Laut zu stellen das man die Kopfhörer freiwillig wieder absetzt bzw wieder leiser dreht. :fresse:

Vielleicht hast du bloss was verstellt?

ich glaub net das ich was verstellt hab, da das prob nach windows neu install auch da war. kann das an den 15m kabel liegen?
 
Keine Ahnung, hab ein so langes Kabel noch nicht benutzt.

Hast du keine anderen Kopfhörer mit denen du das mal testen könntest?
 
kopfhöhrer von einem mp3 player hab ich noch hier, test ich gleich mal.

:edit: liegt definitiv am onboard sound, mit meinen kopfhöhrern bekomm ich auf dem maximum von "Lautstärkeregelung" so laut wie der lautstärkeregelung von meinem mp3 player auf 16 von 20 ;( werd ich mir wohl ne soundkarte holen müssen.

im auge hätte ich da die:
Creative SB Live Player 5.1, bulk
kost 27€ und das is für mich scho des absolute max bei einer soundkarte, will ja keinen kinosaal haben sondern nur ne ordentliche lautstärke auf meinen kopfhöhrern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das Plantronics auch empfehlen. Hab das Teil nun schon 2 Jahre und mir ist nur einmal das Micro kaputt gegangen bzw. man hat kaum noch was gehört, wenn ich reingesprochen hab. Aber gut.. hab dann nen neues bekommen und das hält bis jetzt ohne Probleme und ist täglich im Einsatz. :) (das Micro aber nur selten)

mfg
 
Wenn meins entgültig den Geist aufgibt..noch knistert der linke Lautsprecher nur bissel bei starkem Bass, kauf ich mir ein Sennheiser 150 :hail:
 
Sonst nen HD-570 von Sennheiser >klick< und dann nen ganz billiges Headset nehmen und das dann um den Hals hängen und nur das Mikro benutzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh