[Kaufberatung] Welches HS für mich ???

$l@$iC

Enthusiast
Hallo, ich möchte mich von meinem billig HS trennen und etwas ordentliches kaufen.

Zur Wahl habe ich:

-Sennheiser PC 151
-SteelSeries Siberia Headset
-Razer Piranha Gaming Headset
-Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset

An erster stelle soll das HS ein möglichst gute Sound Qualität haben und bequem zu tragen sein.

Ausgeben möchte ich um die 50€

Das Kabel sollte mindestens 2,5m lang sein !

Welches wäre für mich am besten geeignet ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SteelSeries Siberia Headset

kann ich dir bedenkenlos empfehlen !

habe ich selber 2 mal :>

Hallo,
ich hab Sennheiser PC 160, gibt es nicht mehr -nachfolger PC 161.. Hab ich schon seit über 2 jahre? Tragen kann man es so lang man will, keine schmerzen! Und wie viel mal ist es runtergefallen und nichts passiert - stabil!
Hab direktvergleich mit PC 161 gemacht und ausser äusserliche Veränderungen konnt' ich nichts mehr feststellen.
Mit Creative Audigy 2 oder X-FI Extreme Music ist ne super Kombi ;)

+Wiedergabe, wie bei Spielen, so auch Musik
+Micro
+Tragekomfort
+Kabellänge

Beim PC 151 ist (nur?) der Unterschied, dass da kleinere Ohrmuscheln verbaut sind.

MfG | G&P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh