Welches HTC Desire ist das beste?

Danke sehr.

@DiePike, leider ist mein Budget auf 350 begrenzt. Ich habe leider keine Zeit darauf zu warten das dass Galaxy II oder das HTC Senation so günstig wird :(.

Also für 350 finde ich die HTC Modelle derzeit am besten, oder würdet ihr eher ein Galaxy I empfehlen?

Also mal ehrlich, ein kumpel von mir hat sich das Desire gekauft, etwa zur selben Zeit wie ich mein Galaxy S. Grund dafür war, dass er meinte, mit HTC den zuverlässigeren Hersteller zu besitzen (Technik, Updates usw).

Inzwischen, wo mehr und mehr aufwendigere Spiele herauskommen, hat er verschiedene Probleme, 1. Der Prozessor ist zu langsam (sogar die 3D Gallerie ruckelt), 2. kein echtes Multitouch (es werden nur 2 Finger erkannt, beim Galaxy S bis zu 5). Außerdem ist sein Display meinem absolut unterlegen, den einzigen Vorteil den er gegenüber mir hat ist, dass die Schrift nicht ausfranzt, allerdings nur (!) wenn diese Weiß ist und auf schwarzen Hintergrund steht.

Was die Updatepolitik hat sich die Situation um 180° gedreht, während ich schon seit über 2 Monaten eine 2.3.3er Gingerbread-Version installiert habe, muss er noch immer mit 2.2 vorlieb nehmen.

Ein weiteres Problem ist der kleine Programmspeicher (etwa 300 MB frei gegenüber meinen 1,8 GB), weswegen er auf LeeDroid flashen musste. Zudem macht meine Kamera bessere Fotos und Videos (außerdem Spielt der Videoplayer mehr Formate ab) und der Akku hält verglichen länger.

Ich hoffe ich konnte helfen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar ist das DHD gut, aber eben ein großer Klotz.^^ Wobei ich, in der Smartphonesparte, auch Samsung vorne sehe, wenn auch nicht wegen der Updatepolitik.. gerade Android lässt da sehr viele Freiheiten. Wo braucht man denn Multitouch mit mehr als zwei Fingern?

Ich hab mich für das Omnia 7 entschieden, da ich mit WP7 super klar komme und die einzigen Alternativen für mich das S2 oder das LG P990 für mehr als das doppelte gewesen wären.^^

Hi,

ich konnte mir so viel leihen das ich mir das Galaxy s2 hole, das ist wirklich das Topmodell. Keines hat mich so toll überzeugt wie das S2. Wenn schon denn schon :)

Danke für eure tolle Hilfe

Freut mich für dich, wobei ich bei Krediten und ausgeliehenem Geld für 'Luxusartikel' immer sehr skeptisch bin! :)

Habs auch und bin super zufrieden!!

Ja danke, unter der Familie ist Geld leihen kein Problem bei uns :).

Also das Galaxy ist echt momentan das beste vom besten, habe duzende Tetberichte gelesen und gibt ja nix wirklich negatives :)

Keiner, weil das HD2 immernoch weit über dem Budget des TE liegt. Ich habs nur angeführt, weil es auch schon sehr alt ist, aber trotzdem immernoch mit dem Feld mithalten kann.. und es ist ein Android Smartphone, sobald man Android installiert. :d

Das HD ist einfach ein megaklotz..

Und es ist kein Android Smartphone. Da das HD2 mit Windows Mobile 6.5 ausgeliefert wird. Wenn man Android installieren will, ist man auf Custom Roms angewiesen. In diese Materie muss man sich aber auch erstmal rein lesen und vorsichtig ran tasten.

Hi,

ich konnte mir so viel leihen das ich mir das Galaxy s2 hole, das ist wirklich das Topmodell. Keines hat mich so toll überzeugt wie das S2. Wenn schon denn schon :)

Danke für eure tolle Hilfe

Mit dem Telefon machst du garantiert nichts falsch, das sage ich als zufriedener SGS nutzer, der sich derzeit auch überlegt, zu wechseln

Klar ist das DHD gut, aber eben ein großer Klotz.^^ Wobei ich, in der Smartphonesparte, auch Samsung vorne sehe, wenn auch nicht wegen der Updatepolitik.. gerade Android lässt da sehr viele Freiheiten. Wo braucht man denn Multitouch mit mehr als zwei Fingern?

Das Desire macht zum Beispiel probleme bei Multitouch-Spielen, sobald man beide Finger auf einer Achse hält, kann das Handy die nicht mehr unterscheiden und fehlinterpretiert das siehe das hier: YouTube - ‪Samsung Galaxy S - Multi-touch.mov‬‏

Zuletzt bearbeitet:
Nettes Video, danke dir. ;)

Man sieht auch echt gut den Vorteil der AMOLED-Displays. :d

Das ist ja nen Unterschied wie Tag und Nacht. Da könnt ich ja schon fast ins grübeln kommen aufs Galaxy S2 um zu steigen. Nur hab ich mein Desire HD zu nem recht guten Preis ergattert und das Galaxy S2 ist noch recht teuer, selbst gebraucht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh