whippersnapper
Enthusiast
- Desktop System
- Bernd
- Prozessor
- 3800X
- Mainboard
- 570X
- Kühler
- Be quiet
- Speicher
- 32 Gb 3766 Mhz
- Grafikprozessor
- 6900XT
- Display
- 4K TV
- SSD
- Ja
- HDD
- Nein
- Opt. Laufwerk
- Nein
- Soundkarte
- Nein
- Gehäuse
- Be quiekt
- Netzteil
- TBD
- Keyboard
- Ja
- Mouse
- Ja
- Betriebssystem
- Ja
- Webbrowser
- Ja
- Sonstiges
- Ja
- Internet
- ▼Ja ▲Ja
Danke sehr.
@DiePike, leider ist mein Budget auf 350 begrenzt. Ich habe leider keine Zeit darauf zu warten das dass Galaxy II oder das HTC Senation so günstig wird .
Also für 350 finde ich die HTC Modelle derzeit am besten, oder würdet ihr eher ein Galaxy I empfehlen?
Also mal ehrlich, ein kumpel von mir hat sich das Desire gekauft, etwa zur selben Zeit wie ich mein Galaxy S. Grund dafür war, dass er meinte, mit HTC den zuverlässigeren Hersteller zu besitzen (Technik, Updates usw).
Inzwischen, wo mehr und mehr aufwendigere Spiele herauskommen, hat er verschiedene Probleme, 1. Der Prozessor ist zu langsam (sogar die 3D Gallerie ruckelt), 2. kein echtes Multitouch (es werden nur 2 Finger erkannt, beim Galaxy S bis zu 5). Außerdem ist sein Display meinem absolut unterlegen, den einzigen Vorteil den er gegenüber mir hat ist, dass die Schrift nicht ausfranzt, allerdings nur (!) wenn diese Weiß ist und auf schwarzen Hintergrund steht.
Was die Updatepolitik hat sich die Situation um 180° gedreht, während ich schon seit über 2 Monaten eine 2.3.3er Gingerbread-Version installiert habe, muss er noch immer mit 2.2 vorlieb nehmen.
Ein weiteres Problem ist der kleine Programmspeicher (etwa 300 MB frei gegenüber meinen 1,8 GB), weswegen er auf LeeDroid flashen musste. Zudem macht meine Kamera bessere Fotos und Videos (außerdem Spielt der Videoplayer mehr Formate ab) und der Akku hält verglichen länger.
Ich hoffe ich konnte helfen
Zuletzt bearbeitet: