Welches i875P Board kaufen?

GT2003

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
371
Hallo Leute ich habe ein relativ großes Problem, ich weiß nicht welches Canterwood Board ich mir holen soll!?:confused:

Aber da wir in diesem Forum sicher nen paar spezies haben, die voll nen plan von diesen Canterwood Boards haben frage ich jetzt einfach mal ob mir da jemand zu einem bestimmten Board raten kann!

Also was sollte unbedingt drauf sein?:

--> 1000 MBit Lan über CSA
--> 4 x Serial ATA
--> Firewire
--> USB 2.0
--> relativ OC fähig sollte es sein!
--> Intel PAT
--> AGP 8x
--> ICH5
--> 4 x UDMA ATA IDE

so das war es eigentlich schon! achso und nen gameport wäre auch nicht schlecht, ist aber eigentlich egal sowie onboard sound mit oder ohne ist schnuppe!

ich danke euch schonmal im vorraus!
mfg gt2003
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MSI 875P NEO FIS2R

oder Abit IC7-G

ode rmeinst du mit 4x UDMA IDE 4 Kanäle ?


Bei 4 UDMA Kanälen gibts nur das Epox meines wissen, hat aber nur 2x SATA und kein CSA Ethernet.

MSI bietet 3 UDMA Kanäle

Abit 2
 
Zuletzt bearbeitet:
lies dir doch mal die canterwood-mobo-threads hier durch...

übrigens wirds bei 4x IDE dann knapp bei der auswahl!
 
Es gibt da auch noch das DFI und das Chaintech.
Bei beiden ist der Gigabit Chip über CSa angebunden nur sind die nicht in D erhältlich
das DFi hat aber kein Firewire, sieht aber endgeil aus!!!
Musst mal auf den koreanischen Websites gucken da kann man die Teile schon bestaunen
 
super, jemand, der seine hardware nach dem optischen aspekt aussucht :d
 
Also wenn ich mir deine Forderungen so ansehen kommt doch auf alle Fälle auch das Gigabyte GA-8KNXP in Frage!
Hat alles was Du wilst: 4x SATA (2 Intel,2 SI),4xUDMA(2 Intel,2 GigaRaid), Usb 2.0,AGP Pro,1000MBit über CSA, Firewire habe ich auch gelesen, PAT haben doch alle 875p, Sound, Gameport. Dazu noch das DualBios!
Ich glaube es gibt keine Board das zZ mehr gleich mitbringt.
Ob man alles braucht ist eine andere Frage.
Die 6 Dimm Slots sind , meiner Meinung nach überflüssig, aber man muß ja nicht alle nutzen.
Ich habe das Gigabyte Board auf alle Fälle in meine engere Wahl gezogen.
CU
TaurusX
 
Danke an alle!

Ich denke das GigyByte wird für mich das rennen machen!
Danke nocheínmal für eure mühe und zeit ihr habt mir wirklich sehr geholfen!

Achso, weil jemand weiter oben gefragt hatte, ich meinte 4 EiDE Kanäle! Habe mich etwas blöde ausgedrückt!

Danke Danke Danke:)

mfg gt2003
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh