welches Innovatek Set für großen Chieftec ?

TheM

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.06.2003
Beiträge
26
Hallo Leute,

ich habjetzt einen CS601 werde aber wohl um einen großen Cieftec nicht herumkommen. Ich möchte folgende Komponenten kühlen:

P4 3,06 Ghz HT
Geforce 4 Asus Deluxe ( bald eine 9800 pro Radeon )
ev. Northbridge und 2 7200er Platten

So nun zu meinen Fragen:

1.) welches Set soll ich mir nehmen wenn es um maximale Kühlleistung geht und ich den Radiator oben im cs2001/901 über dem Netzteil einbauen will ? ( Kein Deckel zersägen oder so ... )

2.) sind für die EInbindung dieser Komponenten ausreichend Schlauch und Verbindungs-Stücke im Set ( dass ich extra Kühler kaufen muss ist klar )

3.) welches "Anzeigemodul" für die Front könnt Ihr mir nahelegen ?

Thx TheM
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss es denn unbedingt Innovatek sein? Es gibt doch viele andere Hersteller, die IMHO eine sehr gute Alternative bieten!
 
ja, vorerst möchte ich mal ein innovatek set kaufen.
 
Hm, bei Innovatek kann man eigentlich nicht viel falsch machen, außer dass es nich grad schön aussieht und extrem teuer ist! Ich würde es lassen mit Inno.. und zu nem anderen Hersteller gehen, z.b Aqua-Computer, um nur einen zu nennen! Da gibt es auch sets, genug support im Forum usw!!!!

The_Nightfly
 
kann wer zu meinen o. a. fargen genauere angaben machen ?
 
eigentlich gehts mir nur noch darum ob man den singleradiator oben übern netzteil ohne gröbere aktionen unterbringt ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh