[Kaufberatung] Welches Ipad soll es sein?

wuehler1606

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe nun 3 Monate auf den heutigen Tag gewartet.

Wollte mir schon seit längerem ein Ipad zulegen.

Dachte mir fällt die Entscheidung nun leicht das neue Ipad Pro zu kaufen aber es soll mit fast 700€ für das kleinste Modell gar nicht so billig sein.

Ich bin bereit maximal 1000€ auszugeben.
Dann hätte ich aber schon gerne ein Notebook Ersatz.

Auch Cellular wäre wünschenswert, aber das sprengt dann vermutlich den Preisrahmen.

Meiste Zeit wird es im heimischen Wohnzimmer zum surfen und spielen verwendet werden.

Aber natürlich geht es auch mit auf Reisen.

Neues kaufen, Ipad Air 2 mit Cellular erstehen oder die große Pro Variante?

Bin etwas überfragt...

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder sollte ich meinen Blick auf ein anderes Tablet wenden? Vielleicht sogar ein Macbook kaufen / Surface Pro...

Was bieten hier andere Hersteller fürs Geld?
Kann jemand Apple ausstechen oder sind dies die zur Zeit besten Pads?

"Notebook ersetzen" --> ist x86-Software gefragt? Dann ist ein iPad nix, sondern eher ein Surface.

Bei reinen Tablets (ARM) sehe ich Apple vom Gesamtpaket Bildschirm/Geschwindigkeit/Appangebot nach wie vor vorne.
Da musst du dann aber selber wissen, ob das große Pro oder das kleine... zum drauf schreiben ist das große angenehmer, das kleine portabler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh