Welches IPhone ETUI und blendfreie FOlie?

djmarom

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2004
Beiträge
107
Hi Leutz,

so, habe mir jetzt das weiße 16GB IPhone bestellt. Fühle mich gerade wie ein kleiner Junge vor Ausgabe der Zeugnisse. :banana:

Was für ein Etui würdet ihr koofen wegen Kratzer u.ä.?
Das hier vl ?
http://store.apple.com/de/product/TS605ZM/A?fnode=MTY1NDA0NA&mco=MjIzNTI5MQ o.
http://store.apple.com/de/product/TS499VC/A?fnode=MTY1NDA0NA&mco=MjIzNTI4Mw?

Schwere Entscheidung, oder?!

Taugen diese blendfreien Folien was?
http://store.apple.com/de/product/TS504LL/A?fnode=MTY1NDA0NA&mco=MjIzNTI3Ng

Wäre ja super, wenn man was sehen könnte, trotz extremen Sonnenscheins.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mir keine Tasche für das iPhone kaufen.
Habe hier selbst zwei iPhones und benutze für beide Geräte Folien von invisible Shield und zwar für das Display und für die komplette Rückseite inkl. den Rahmen.
Hatte zu Anfang auch so eine Tasche für's iPhone, allerdings war ich damit nicht zufrieden, da sich zwischen Tasche und iPhone immerwieder Dreck etc. gesammelt hat ---> iPhone wird zerkratzt. Außerdem ist das Ding dann noch dicker und das Rausholen aus der Tasche ist dann im Vergleich ohne Tasche nicht so "einfach" :p
 
ich hab diese tasche für mein iPhone: http://www.t-mobile.de/zubehoer/alle_artikel/0,13178,10198-_10200-0---0,00.html

bin ich sehr zufreiden mit und das handy sieht noch aus wie am ersten tag ;-)
folie brauchst du bei der tasche eigentlich nicht.

von silikon taschen würde ich die finger weg lassen, habe mein iPod Classic in so einer und da passiert es wirklich gerne mal, dass da dreck rein kommt. die rückseite von meinem ipod sieht entsprechend aus :-(
 
Also eine Folie für die Front ist must have da sonst das Display zerkratzt und du dich tot ärgerst.
Bei der Rückseite scheiden sich die Geister zum Thema invisible Shield. Einfach mal bei amazon die bewertungen lesen....
 
wie zerkratzt du bitteschön glas?? musst halt ein wenig aufpassen und nicht unbedingt dein iphone in die gleiche hosentasche wie deine schlüssel reinhauen. aber so verkratzt da garnichts.
 
Ich hab für mein iPhone 3G das inCase Slider Case. Finds dufte. Rückseite sieht immer noch aus wie frisch aus der Verpackung.
Also die Rückseite vom iPhone :d
 
wie zerkratzt du bitteschön glas?? musst halt ein wenig aufpassen und nicht unbedingt dein iphone in die gleiche hosentasche wie deine schlüssel reinhauen. aber so verkratzt da garnichts.

Es reicht ein paar kleine Steinchen in der Hosentasche zu haben. Schon zu viele iPhones im Freundeskreis ohne Folie gesehen die "kleine" Kratzer auf der Front hatten. Deswegen immer Folie und alles ist gut hab ich mir gesagt!


Alle hier geschilderten Begebenheiten sind aus persönlicher Beobachtung entstanden.
 
ok, ich habe keine steine in meiner hosentasche. und mein iphone ist in einer pouch. da passiert nichts - und wenn, was solls. ist ja auch "nur" ein handy :) und das muss es aushalten :d
 
HiHo
Also ich hab nach mehreren Taschen die ich ausprobiert habe, mich für dieses hier KLICK entschieden und bin seehr zufrieden damit !
Passt perfekt, sieht edel aus, von der Haptik her auch gut und das Iphone lässt sich sehr schnell aus dem Etui herausnehmen.

51aqcsA0TIL._SL500_AA240_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eins von Amazon um 3€ oder so :d
Tut aber seinen Zweck und aufgelöst ist es auch noch nicht ;)
 
hi, ich such auch ne tasche fürs iphone, allerdings eine, die ganz dünn ist, und weiß!
kennt jemand was?
 
Also eine Folie für die Front ist must have da sonst das Display zerkratzt und du dich tot ärgerst.

Auf dem Display kannst mit nem Messer drauf rumwetzen und da zerkratzt nix.
Ganz anders bei diesen Folien... da kann man mitm Fingernagel schon drauf rumkratzen. Total unsinnig so ne Folie. Die Rückseite des iPhone sollte man allerdings schon schützen, deswegen hab ich mir diese Tasche zugelegt fürs weisse 3G, reicht auch locker und ist schön dünn bei trotzdem guter Qualität :) Dachte anfangs es wäre umständlich jedesmal das Handy aus der Tasche zu nehmen wenn wer anruft, hat man aber nach ner Zeit im Rythmus drin... also kein Problem.
 
Ich würde mir keine Tasche für das iPhone kaufen.
Habe hier selbst zwei iPhones und benutze für beide Geräte Folien von invisible Shield und zwar für das Display und für die komplette Rückseite inkl. den Rahmen.
Hatte zu Anfang auch so eine Tasche für's iPhone, allerdings war ich damit nicht zufrieden, da sich zwischen Tasche und iPhone immerwieder Dreck etc. gesammelt hat ---> iPhone wird zerkratzt. Außerdem ist das Ding dann noch dicker und das Rausholen aus der Tasche ist dann im Vergleich ohne Tasche nicht so "einfach" :p

du hast also eine Folie ums komplette IPhone? Hast du mal nen Link?
 
Echt? Was kann man denn sonst noch kaufen um das IPhone etwas zu schützen. Bekomm halt nächste woche mein 3G.
 
Echt? Was kann man denn sonst noch kaufen um das IPhone etwas zu schützen. Bekomm halt nächste woche mein 3G.

ich kann dir diese folie http://www.amazon.de/Artwizz-Scratc...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1240043760&sr=8-1
wirklich ans herz legen keine beeinflussung vom touch und sieht man wirklich überhaupt nicht

Und dann halt noch ne sauber tasche z.b. von z.b radean und fertig :)

Habs jeden tag in der hosentasche und sieht immer noch aus wie neu durch die tasche und folie :)
 
Wenn man nicht zwei linke Hände hat und man die Folie auch richtig draufmacht, dann sieht man diese gar nicht, ist zumindest bei mir so...
 
Mal zum Thema das iPhone Display zerkratzt... habt ihr Diamanten in der Tasche? Das Display besteht aus gehärtetem Saphir...
 
Kleine Kratzer kommen da teilweise wirklich wie von Zauberhand rauf, habe es selbst am Beispiel von zwei iPod Touch, einem iPhone 2G und einem 3G gesehen - auch ohne Diamanten in der Hosentasche.
 
ach komm. ich kauf mir doch kein handy um dann alles mit folie zu bekleben. ne tasche seh ich ja durchaus ein, aber folien. ne danke. das teil ist aus glas, und selbst wenn kleine kratzer drin sind, geht die bedienung noch einwandfrei.
 
Ich nutze die originalen iPod Socken von Apple, die es in verschiedenen Farben in einer Packung gibt. Kann dazu nur sagen, dass es bei mir immer noch nach 11 Monaten top aussieht, trotz Einsatz auf Baustellen und dem Aussetzen von Holzstaub in der Arbeitskleidung.
 
ach komm. ich kauf mir doch kein handy um dann alles mit folie zu bekleben. ne tasche seh ich ja durchaus ein, aber folien. ne danke. das teil ist aus glas, und selbst wenn kleine kratzer drin sind, geht die bedienung noch einwandfrei.

Ich persönlich finde Folien praktischer, da man das iPhone nicht aus der Hülle raushohlen muss ;)
Und das iPhone ist so schön, dass ich es nicht in einer Hülle verstecken will :>
 
Ich hab mir mal die Noel collection bestellt: http://www.more-thing.com

Alles in Silber, also auch die Displayfolie sieht aus wie ein Spiegel. hab mir die reviews auf Youtube angeschaut und bin davon überzeugt, dass es super ausschaut. Bin mal gespannt wie sich die Spiegelfolie bei einem hellen Tag verhält. Wenn ichs bekommen habe kann ich nochmal ein Feedback dazu reinschreiben. Einmalig isses auf jeden Fall und ich bin mal gespannt, wie die andren Iphone besitzer in meinem Freundeskreis die Folie und das cover finden.

Einmalig siehts auf jeden fall aus und ich kenn keinen ders bis jetz hat.

0815 iphone is mir einfach zu langweilig gewesen und verkratzen sollte es auch nicht; ich trags ja immer in der Hosentasche mit mir rum.

Nachteil: das cover und die Folie kommen aus Hong Kong ... Versand wird wohl ein bisschen dauern ^^
 
Das cover ist genial!

die folie sieht echt super aus, aber die durchsichtbarkeit ist nicht 100% gegeben. Aber wenn ma die Helligkeit etwas nach oben dreht passts scho.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh