welches is das beste Laptop zur zeit?

Geforce

Enthusiast
hi,

ich frage mich gerade welches gerade das beste laptop ist?
GEwicht aber max 3,5kg alles drüber is kein laptop:motz:
display max 17"

gebt mal paar tipps/angebote

mfg Geforce:-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man so nicht sagen, da jedes seine Stärke in einem bestimmten Segment hat.

Es sind doch immer wieder die gleichen Threads, informiere dich erstmal selbst, wenn du noch nichtmal ungefähr weißt, in welche Richtung es gehen soll, kann dir keiner helfen.

Und du solltest dich eben auch selbst informieren, sonst schwätzt dir jeder sein Favoritenbook auf.

einfach zu beantworten: das beste notebook is ganz klar das, das dir am besten gefällt :fresse:

1. Geh auf www.dell.de
2. Nimm dir das XPS M1710
3. Drehst alles nach ganz oben
4. Drückst auf Bestellen
5. Nun bist du arm, aber hast das beste Notebook(in Sachen Allround)

das kann man toppen :d

geh auf www.alienware.com und bestell die einfach das teuerste was du findest, DANN hast wirklich das beste (für die nächsten paar monate). dann biste zwar lockere 3500 US$, aber dafür rockst damit alles weg hrhrhrh

Mein Alienware Sys:
Aurora™ mALX

Bildschirm: 19" WideSXGA+ 1680 x 1050 LCD Clearview-Bildschirm mit integrierter 1.3 Megapixel Kamera
Betriebssystem: Original Windows® XP Professional DE mit SP2
Garantie: AlienCare: 3 Jahre Vor-Ort-Pickup-Service mit kostenloser Hotline (24h an 7 Tagen/Woche)
Automatisierter Support: AlienAutopsy: Automatisierter technischer Support
Prozessor: AMD Turion™ 64 Mobile ML44 2,4 GHz 800 MHz FSB 1 MB L2 Cache
Speicher: 2 GB DDR SO-DIMM, 400 MHz (2 x 1024 MB)
Videokarte: Dual 512 MB NVidia® GeForce™ Go 7900 GTX mit SLI-Technologie – 1 GB Gesamt-Speicher!
Festplatte: Konfiguration mit einem dualem Laufwerk - Non RAID - 320 GB (160 GB x 2) 5.400 U/Min SATA
CD/DVD/RW: 8x Dual Layer DVD+/-RW / 24x CD-RW Combo mit Software
Soundkarte: Creative Sound Blaster® Audigy 2 ZS PCMCIA
Keypad: Notebook Tastatur - Deutsch
Motherboard: Alienware® Nvidia NForce 4 SLI Chipsatz
Kommunikation: Integriertes 10/1000Mb Gigabit Ethernet und 56K V.92 Modem
Wireless Netzwerkkarte: Internal Wireless 802.11a/b/g miniPCI Card
Diskettenlaufwerk: USB Floppy Laufwerk
Exclusive mALX-Extras: Alienware® Exklusiver AlienGUIse Theme Manager – Inbegriffen!
Exclusive mALX-Extras: Alienware® Aurora mALX exklusives Airbrush-Design - Inbegriffen!
Exclusive mALX-Extras: Alienware® ALX Polo-Shirt - Inbegriffen!
Exclusive mALX-Extras: Alienware® ALX Aurora mALX Rucksack - Inbegriffen!
Exclusive mALX-Extras: Alienware® ALX Schlüsselanhänger - Inbegriffen!
Exclusive mALX-Extras: Alienware® ALX Stift - Inbegriffen!
Exclusive mALX-Extras: Alienware® ALX Mauspad - Inbegriffen!
Exclusive mALX-Extras: Alienware® ALX Namensschild - Inbegriffen!
Exclusive mALX-Extras: Alienware® ALX Ledermappe - Inbegriffen!
Bluetooth: Belkin® Bluetooth™ USB Adapter
Kopfhörer: Alienware® Ozma 7™ Kopfhörer
Lautsprecher: Creative® 5.1 Inspire™ T3030 - EU Stromversorgung
Maus: Logitech® MX™ 1000 Laser Cordless Mouse - UK plug
Sicherheitsschloss: Targus Notebook Sicherheitskabel mit Kombination
Zusätzlicher Speicher: Alienware® USB 2.0 4 GB Speicherstick
Haupt-Batterie: Alienware® Aurora mALX - Lithium-Ion Smart Batterie
Zusätzliche Stromversorgung: Sekundärer Stromadapter - 220 W AC-Adapter mit automatischer Spannungsumschaltung für Alienware Aurora mALX
Zusätzliche Stromversorgung: Zusätzliche Batterie - Alienware® Aurora mALX - 12-Zellen Lithium-Ion Smart Batterie
Externer Speicher: Western Digital® Dual-Option 250GB Externe Festplatte
Anti-Viren-Software: Kaspersky Anti-Virus Personal Pro – Deutsch
AlienInspection: AlienInspection – Exklusiver Integrations- und Inspektionsprozess – Wert: €75– Gratis!

Preis: 5147€ exkl. MwSt. :fresse:

Und vor allem sind solche Notebooks nutzlos wie n Sandkorn in der Wüste.

Er hat gefragt bis 17" und da ist das kommende Dell XPS mit 7950 GTX am schnellsten. Auf der Dell-US Seite schon verfügbar, wird hier auch sehr bald gelistet sein.

gReeTz

Naja wenns um das "Beste" geht, dann will man auch das Beste in Sachen Qualität. Was soll ich da mit nem Knäckebort-knarz-Dell oder nem Alienware?

Wenns das Beste in Sachen Professionalität sein soll, dann führt wohl kein Weg an nem ThinkPad T-Modell der p-Reihe vorbe

Aber wie gesagt, kommt ganz auf das Einsatzgebiet an.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich da mit nem Knäckebort-knarz-Dell oder nem Alienware?

IBM mag die besten und hochwertigsten Office Books herstellen, aber deine Aussage ist einfach Quatsch! :stupid: :fresse: :rolleyes:
Ich weiss ja nicht, wann du das letzt Dell Notebook in den Händen hattest, aber an meinem XPS knarzt ganz sicher gar nichts! Nur weil du von leistungsfähigen Noteboobs oder Notebooks >15,4" nichts hälst, brauchst du nicht jeder anderen Marke als IBM, eine schlechte Verarbeitung anzudichten. :shot:

gReeTz

Das tu ich nicht aber nen Kumpel von mir hat nen 2 Monate altes Inspiron mit nem 17 Zoll Display und ich muss sagen, dass ich von der Verarbeitung absolut nicht angetan bin. Die Displayscharniere knarzen beim zumachen und wenn man die Hände auflegt und leicht runterdrückt gibt das Notebook erstens nach und zweitens machts auch Geräusche. Also davon war ich ziemlich enttäuscht.

Das hat nichts mit leistungsfähigen Books oder der Displaygröße zu tun, son quatsch.

Lass dir ein paar Arme wachsen, dann wird es günstiger! :cool:

Gruß & Sonne aus Kiel!

Happy

Mein Alienware Sys:
Aurora™ mALX

Preis: 5147€ exkl. MwSt. :fresse:

hehe, frag mich wer so bekloppt is und für den preis das ding bestellt ^^

da kauf ich mir für 2500€ den absoluten highenddesktop und kann mir für 2500€ immernoch nen highendlaptop kaufen :d

Ich muss vogelmann ganz klar zustimmen, wenn man schon ein Notebook als das "Beste" bezeichnen will ist es ohne Frage ein Thinkpad der T-Serie. Das ist einfach die Referenz an dem sich alle messen müssen.

Allerdings muss ich auch klar sagen, dass nicht für jeden ein Thinkpad T das beste Notebook ist. Gerade für Spieler welche eine 17" Multimedia-Maschine wollen gibt es passendere Geräte. Die Frage müsste daher lauten "was ist das passendste Notebook für mich?".

Das passenste Notebook für dich wäre wohl ein Dell XPS.
Das beste Notebook wäre eben ein Thinkpad T60.

P.S.: Ich bin kein IBM-Fan, sondern habe in den letzten Jahren mit weit über 10 verschiedenen Notebooks gearbeitet, wovon gerade eines ein Thinkpad war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh