welches is das billigste prescott board?

karl123

Neuling
wie oben schon steht würd ich gern wissen welches das billigste prescott-board is.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASUS P4P800(-SE, -DLX, etc.)?!
das würde ich dafür nehmen...

ich würde das als "günstig" oder "preiswert" bezeichnen, da sich "billig" für mich mehr wie schlechte qualität anhört ;)

Gerade in Verbindung mit einem Prescott würde ich kein günstiges/billiges Board nehmen, da der Prescott der Spannungswandler regelrecht quält.Die Wahrscheinlichkeit, dass auf einem günstigen Board hochwertige 3 oder 4-phasige Spannungswandler verbaut sind ,ist recht niedrig, die Gefahr eines instabilen Systems dafür aber recht hoch.

@karl123

Warum willst du denn ein "billiges" Board für einen Prescott?

Kauf dir besser ein gutes Board und einen kleinen Northwood. Das ist wohl sinnvoller.

Der Prescott macht zum jetzigen Zeitpunkt - ausser mal will massiv übertakten - noch keinen Sinn.

cu
loores

Original geschrieben von Anarchy
Asus ist "billig" ;)

ja, aber leider nicht preiswert.

Als ich mein P4C800-E Deluxe (das IC7-G war nicht lieferbar) das erste Mal in den Händen hielt, habe ich das auch gedacht.

cu
loores

na dann lass ich das wohl lieber mit nem prescott

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh