Welches ist besser?

Smasher

Neuling
Meiner:
AMD Athon64 X2 3800+
Thermaltake Golden Orb II
Asus A8N5X S939 NF3 FSB 1000
MDT DDR-RAM 2048MB KIT PC400
256MB EVGA 7600GT HDTV DDR3

oder

Intel Core 2 Duo E6300
Thermaltake Golden Orb II
Asus P5RD2-VM S775
MDT DDRII-RAM 2048MB KIT PC667
256MB PowerColor Radeon x1800gto

Welches der beiden Zusammenstellungen würdet ihr nehmen?
will maximal nicht mehr als 650€ für alles ausgeben... und anschaffung soll wohl im September/Oktober sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
überleg dir n System dann wenn die Anschaffung unmittelbar bevorsteht weil sich Preise und Verfügbarkeit schnell ändern können.

Im Übrigen würde ich keinen Golden Orb nehmen, es gibt leisere und leistungstärker Kühler. Und wenn AMD dann keinen S939 mehr sondern gleich AM2, dementsprechend auch DDR2-RAM

Ganz klar das INTEL System, aber mit einer 7900 GT statt einer x1800 oder einer 7600 GT

schließe mich "PitGST" an - das intel system, aber dann mit gescheiter grafikkarte! 7800gt sollt das schon mindestens sein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh