Welches ist für euch das unbeliebteste Deutsche Unternehmen ?

Welches ist für euch das unbeliebteste Deutsche Unternehmen ?

• Deutsche Telekom

Stimmen: 40 43,5%
  • Deutsche Post

Stimmen: 5 5,4%
  • Deutsche Bahn

Stimmen: 30 32,6%
  • ein anderes Unternehmen

Stimmen: 17 18,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
Die deutsche Bank. Milliardengewinne einfahren und ein paar Tausend Leute zur Ergebniskorrektur entlassen => rote Karte! Völlige Schwachsinnsaktion, sowas müsste erheblich sanktioniert werden!

gruß
w@w

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deutsche post is die beschissenste meines erachtens nach.

die verlangen zb für nahname sendungen, mal angenommen ein packet bis 2 kilo 7 euro + 4 euro nachname, vom empfänger krallen die sich nochma 2 euro ein.

und im allegmeinen, ich vertike sehr viel bei ebay unter meinem 2. nick.

da gehen ab und zu 20 packete am tach raus, bis ca 9 packete brauchen ungelogen 5 wochen bis sie beim kunden sind.

soviel zur "elite post" und sowas darf sich DEUTSCHE post nennen.

GEZ ist ein schrott laden,bundesregierung auch :teufel: :teufel: :stupid:

zu musik firmen,nunja die haus marke von thomann ist ok sowie Doepfer sind gut
bechstein
Sonor
Neutrik
Sommercable
Oehlbach
märklin

alles gute deutsche firmen

EDIT:
@Kabby

nunja die der rest der pakete kommt erwst garnicht an :d :d :d

Zuletzt bearbeitet:
die deutsche post hat sich seit "DHL" echt gewandelt.
der service ist wirklich ganz gut und einigermaßen schnell sind sie auch ^^

grottig schlecht dagegen:
deutsche telekom (dsl..die telekom bekommt es nie gebacken) und deutsche bahn (preise und pünklichkeit lassen zu wünschen übrig)

wenn man 2 mal abstimmen dürfte hätte ich die Post und telekom genommen.So habe ich nur Telekom genommen!!

Begründung:
Post>>für ein paket wollte die Post 34€ haben bei GLS hab ich nur 14€ bezahlt :banana:
Telekom:die haben 6 Monate gebarucht um meinen DSL anschluss fertig zu machen :fire:

@ dasWolf
'ish' das klingt so als wenn in zeichentrickfilmen jemand vermöbelt wird :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh