Welches Keyboard für Android Tablet?

exxo

Experte
Hallo zusammen,

Ich finde die Tastatur von Android echt gruselig. Welche würdet ihr für ein 10 Zoll Tablet empfehlen?

Getestet habe ich bisher Swiftkey und Swype, die fand ich auch nicht schlecht, aber vielleicht gibt es noch was besseres.

Mfg
exxo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Swype und swiftkey langt doch locker beide gut

Swype und Swiftkey bieten imho kaum/keine Vorteile mehr zur Standard 4.2er Tastatur von Android, da hat sich viel getan - du setzt ein älteres Android ein oder? Alternativ würde ich auch das Hackers Keyboard nennen - halt eine ziemlich komplette Tastatur.

Vielen Dank für die Antworten. Ich teste im Moment das Hacker's Keyboard. Für mein Acer Iconia A210 wirds wohl keine Updates mehr geben... Also nix mit Android 4.2 :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh