welches Keyboard+Maus - Set?

Musketier

Neuling
hi

lohnen sich die ganzen Keyboard+Mouse - Sets eigentlich? zB gibts da ja einige von Logitech. Oder sollte man lieber einzeln Keyboard und Maus kaufen?

Welches Keyboard könnt ihr denn empfehlen. Spiele viel und schreibe auch viel, paar zusätzliche Funktionen sind immer nett ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn Geld nicht so die Rolle spielt würd ich ne Logitech G5 nehmen ca 60Euro und das Microsoft Ergonomic Keyboard 4000. 40 Euro.Die Tastatur ist super, nur zu empfehlen, allerdings musste ich auf meine 1 Monat warten, weil überall ausverkauft.:heul: Ist die beste Kombi denk ich.Oder sucht eher Wireless??Halte da persönlich nichts von.:fresse:

ich auch nicht. was haltet ihr von den ganzen logitech angeboten, die man bei saturn, mediamarkt und Co sieht?

hab bei mm letztins auch so maus tasta kombiangebote gesehen. die waren aber kabellos und mit batterien (keine akkus).

ich hab G7 und G15, kann ich nur empfehlen

mit anderen worten, es gibt eigentlich keien guten kombis?

weil ich such eigentlich was mit kabel, oder zumindest mit akku+ladestation

Haaallo??

Gibt es kein gutes MAUS+TASTATUR -set???????????????

ich habs Logitech MX3000 mit der MX1000 Maus und bin mehr als zufrieden, hat sogar ne Bierdusche verkraftet!
Is halt Kabellos, aber das is eh so ne endlose Geschichte, ich hab noch NIE ruckler oder verzögerungen gespürt, alles nur so ne Marketingkacke!

wenns dir nicht zu teuer ist (~230€), dann nimm dass Logitech® diNovo™ Media Desktop™ Laser...

Sonst wäre noch das Logitech® Cordless Desktop® MX™ 5000 Laser

mfg sni

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh