Welches Komplettsystem ist am besten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, hab den Fehler gefunden, hatte mit Versandkosten dabei reingemacht, dann taucht vv nicht auf. Danke für die Hilfe.

@raygin: Die Seite ist mir zu unübersichtlich ;)

Bei vv kann man bestellen, ist kein schlechter Shop, nur die Versandkosten sind etwas hoch.

Würde das Coolermaster Centurion5 nehmen und die GSkill Rams-

Ja, würde auch Centurion + G.Skill nehmen.

Wenn er versandkosten hat,zählt das gehäuse extra meisten um die 12.90€ ,wen ner dann noch 2 onlineshops hat kann man auch ca mit je 12 euros rechnen macht insgesamt ca 37 euro die er dazuzählen sollte.

Wie wäre es mit diesem Netzteil Seasonic S12II 380W reicht auch aus und is recht günstig und gut. Und als Gehäuse das Rebel 9 von Sharkoon in der Economy edition. Das Gehäuse hab ich selber im Einsatz und bin sehr zu frieden, für den Preis kann man da meiner Meinung nach net viel falsch machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh