Welches Komplettsystem ist besser?

Musketier

Neuling
Die neue Machine from Hell V?
http://www.pcwelt.de/news/discounter/125797/

-(mMn): 7800GT statt GTX
+ besserer Prozessor

Der Gamestar-PC?
http://www.fujitsu-siemens.de/home/aktionsangebote/gamestarpc/scaleo_ta.html
- (mMn): 1/3 Jahr alt, gleich teuer. "nur" 3800er X2, verbugt
+ bessere Graka

XY?
Dann bitte einen Link!

Ich bin auf der Scuhe nach einem System, dass besser im P/L verhältnis ist, als die beiden oben.

Ob es jetzt einfach nur billiger ist, oder mehr Leistung hat fürs gleiche geld, bei den richtigen komponenten spart (zB Graka?). egal, finds nur doof, dass der GS-PC gleich teuer wie vor nem 1/3 Jahr ist... ^^
bitte um einen link...

EDIT: AM LIEBSTEN WÄRE MIR JA EIN SYSTEM MIT EINKERN AMD 3700 (zB) UND GTX für rund 1000.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, wenn du mir eine seite nennst, wo man das dann billiger bekommt als die komplettpc`s und wo mans am besten noch zusammengebaut bekommt, gerne!

Hm, ich war eigentlich auch Neuling auf dem Gebiet bis vor 'nem halben Jahr und hab's geschafft mich durch informieren in diversen Foren und Homepages soweit einzulesen, dass ich das mit dem selbst Zusammenbasteln auch ganz gut hinbekommen hab... *auf das schöne Teil neben mir schiel*

Dann kommst du mit großer Wahrscheinlichkeit billiger weg und kannst dich nach aktuellsten Preisen richten, wenn dich schon die Sache mit dem Dritteljahr veraltet aber gleicher Preis so aufregt.

Also: Selbst zusammenbauen löst (fast) all deine Probleme (kann aber neue schaffen *schmunzel* - macht dafür aber auch Spaß! *smile*).

Bye, Feyamius...
...der für Anfänger ("was passt wozu und ist mit wem kompatibel?") den Konfigurator vom Alternate empfielt.

Der erscheint mir gar nicht mal so übel, abgesehen vom Speicher (der sicher net der beste sein dürfte) und der Tatsache, dass kein Netzteilhersteller genannt wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh