Welches Konsolenspiel hat für euch die schönste Musik??

Halo auf jeden fall.

Lieder von Apocalyptica, Breakin Benjamin, Hoobastank usw...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cod 3 ^^ Die Musik wenn man mit dem Franz. Wiederstand zusammen kaempft..

Haaaaaaaaaachja Zelda :love: . Was sind mein bester Freund und ich an den Spielen drangesessen... Da verbinde ich lauter schöne Erinnerungen damit . Zelda hat auch was wunderschönes. Ocarina of time war mein erstes.

Shenmue I + II auf der Dreamcast haben meiner Meinung nach einen sehr schönen Soundtrack, welcher perfekt zu der Geschichte passt und einfach die ganze Geschichte abrundet. Kann nur sagen, dass es für mich immer noch eines der besten Spiele ist. In neueren Spielen findet man leider nur noch sehr selten solche Tiefen, da die Priorität anscheinend auf die Technik gelegt wird.

ich schalt musik grundsätzlich aus...aber die sprachausgabe bei portal ist hamma :haha:

ich kann euch sagen welches spiel die schrecklichste musik hat^^

ganz klar: Virtual Tennis auf PS3

aber ist ein geiles game mit geiler grafik

Wipeout hatte imho immer sehr gute & passende Mucke.

Aber wenn ich so nachdenke lande ich bei nem geilen & völlig verbuggtem PC Game, nämlich Vampire-Bloodlines, Musik von Chiasm, Tiamat etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh